Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.07.2004, 23:09

Spielnr.: 3322 - LXXXIV.Masters: 14. Spieltag<br>fast_boozo Shooter SD_CHARGER <br >vs.<br > ZIF Tho

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3322" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

29.07.2004, 23:14

hätte ja noch schneller gehen können aber wenn man pop limit is geht das nicht ;)

3

29.07.2004, 23:23

Einen hab ich im Griff.... kommt nen zweiter dazu.... 14 Milliarden Champs, 58 Trillionen Scorps und ich hab keinen Plan was ich machen soll.

Werde nie verstehen, wie die Leute gegen 2 oder sogar drei Gegener, die Stellung halten können.

Ich kanns jedenfalls nicht. :(

4

29.07.2004, 23:24

hats eigentlich wieder so gelaggt?!

zum spiel, ich als wik in der mitte und hatte keinen plan. finde andauernd die schafe nur den gegner nicht. wollte fc und dann mit rittern aushelfen. es gab aber nicht wirklich was zu tun für mich und so bin ich in die mitte der karte und hab ein paar ritter in alle bases geschickt und vergessen!? na ja, alle waren früher als ich imp (nur charger nicht) und dann war die mitte schnell wieder weg, da ich gegen boozo keine schnitte hatte. glücklicherweise hatte thot aber seinen gegner (shooter) im griff bzw der musste umziehen und konnte so die mitte halten und bei boozo reinschaun. bei struckie sahs auch gut aus und deshalb hab ich mich dann doch noch für einen champflood entschieden, zumal ich einige bauern hinter die feindlichen linien bringen konnte... doppel auf boozo und der war dann schnell weg, eben so shooter und später auch charger

gg@all

5

29.07.2004, 23:34

bei mir war überhaupt kein lag... scheisse, sonst könnte ich es wenigstens darauf schieben :D

6

29.07.2004, 23:37

Zitat

Original von fast_boozo
Werde nie verstehen, wie die Leute gegen 2 oder sogar drei Gegener, die Stellung halten können.

Ich kanns jedenfalls nicht. :(

ich kann noch nicht mal gegen einen die stellung halten ;(

aber es freut mich zu lesen, das es nicht laggte, zumindest bei dir. letztes spiel muss es für thot fürchterlich gewesen sein...

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

30.07.2004, 00:08

Hat bei mir nur am ende häftig gelaggt aber sonst garnicht :) achja und ich fand das spiel sowas von einfach O.O habe gedacht wird schwieriger aber war echt einfach ^^

8

30.07.2004, 09:08

Irgendwie hab ich es verlernt ?(

9

30.07.2004, 10:18

@charger, ist wie autofahren, das verlernt man nicht mehr... fehlt nur die übung ;)

10

30.07.2004, 10:25

@zif stimmt nicht, ich habs auch verlernt...

naja schwelge ich eben in Erinnerungen, als ich es noch ein bisschen konnte....

:rolleyes:

11

30.07.2004, 10:32

@boozo, ka wie gut du warst, aber für mich reichst alle mal... also so schlecht bist du ja nicht und wirst auch nicht mehr lange bei uns im keller bleiben ;), ergo brauchst nicht in erinnerungen schwelgen. :D das wird schon wieder...

12

30.07.2004, 11:16

Ich kann es boozo zumindest gut nachempfinden. "Früher" konnte man die Standards (BO, Flush, Grush usw.) einfach und hat viel gespielt/geübt. Das Problem (zumindest bei mir) ist aber nun, dass ich inzwischen einfach nicht mehr die Zeit und Lust habe viel "zu üben".

So spiele ich einfach mit meinen uralt Erfahrungen aus dem Bauch heraus und das ist zumindest auf Mastersniveau nicht gerade einfach :rolleyes:

Aber solange es noch Spass macht ist mir das egal ;)

Und ich schwenke inzwischen ohnehin zwischen RoR, AoC und AoM je nach Lust und Laune hin und her, was der Spielstärke in AoC natürlich auch nicht unbedingt gut tut :rolleyes:

13

30.07.2004, 13:12

Zitat

Original von SD_CHARGER
Aber solange es noch Spass macht ist mir das egal ;)

genau, spaß solls machen! :bounce: