Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr: 428 - : . Spieltag<br>CF_Faithhealer, kOa_Abd_el_Fadl, <br>gewinnen gegen<br>UL_Baer_ID, R
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=428" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
danke fürs posten; habs spiel vermasselt ich brite aus 3 docks kOa_Abd_el_Fadl aus 4 als kelte; ansonnsten auch galleys sehr gut gezogen von dir fadl, prima spiel verdienter sieg, sorry enrico;
ne habe das auch verpeilt slow ist einfach scheise ist aber keine ausrede für mein spiel nicht mein tag niewieder slow
das nächste mal geb ich nach und beharr nicht auf slow bei wasser, mein fehler schade um ein schöne paarung von der ich mehr spannung erwartet hatte;
lol dachte du gehst ins bett
hehe jetzt aber gn8 ich brauch immer so ne stunde wo ich noch foren nachgucke...,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (28.04.2003, 00:54)