Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

23.06.2004, 15:06

seh ich auch so stein :p

mann arag...sei doch nicht so verklemmt :D is doch nur spaß mann ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

92

23.06.2004, 15:07

DINGDONG
achtung
ironie
wenn sie keinen sinn für ironie haben, verlassen sie umgehend diesen Thread
DINGDONG

Beruf: GER

• Nachricht senden

93

23.06.2004, 15:48

Zitat

Original von Elrond
Ja den sinn hab ich jetzt schon verstanden aber ich will mich nicht zu dieser spöttischen aussage äussern.
Wahrscheinlich war es nur als spass gemeint.
es hat auch keinen wirklichen sinn hier weiter zu diskutieren weil immer irgentjemand der vielleicht nur eine seite vom thread gelesen hatt aus meinen posts zitiert und meine aussage in Frage stellt bzw. verspottet
ich finds eigentlich ziemlich schade den dieser Spott zeigt das manche eine gewisse rivalisierung zwischen clans sehen und somit uns sowie vielen anderen den Spaß verderben wollen und anscheinend auch unsere suche nach spielern.find ich eigentlich schade also lasse ich es jetzt endlich das war jetzt mein letzter post hier im thread und ich will noch betonen das ich mit dem post keinen angreifen will also braucht ihr euch auch nicht rechtfertigen.das war dann wohl ein ziemlich gescheiterter versuch wieder ein bisschen leben in unseren clan zu bekommen :(und ich werde euch nicht weiter belästigen.
mfg

Alsoooo.... ich hab jede einzelne Seite und jedes einzelne Posting gelesen, schliesslich bin ich forengeil.
Mittlerweile frag ich mich, ob Dein Sinn für Humor wirklich krass unterentwickelt ist, oder ob Dir das nur bei Themen die Dir am Herzen liegen nicht brauchen kannst.
Nur zur Info: bereits am Threadanfang ist klar zu erkennen, was Du mit diesem Thread bewirken möchtest, nämlich noch mehr Spieler für Grp zu finden. Auch klar ist mittlerweile, das ihr sowohl gute als auch schlechte Spieler nehmen würdet, blablabla.
Eigentlich ist alles gesagt und hatte jeder genug Zeit sich das durchzulesen, also würde mit Deinem Thread genau das selbe passieren wie mit jedem anderen der aaaaalllllt ist... er würde ganz schnell in der Versenkung verschwinden, es sei denn Du würdest ihn regelmässig pushen...aber wie peinlich ist das nach dem 4. mal, hm?
Ganaugenommen erhalten solche Spässe und genau die Leute über die Du Dich hier so beschwerst Deinen Beitrag am Leben... denk mal drüber nach.
Und jetzt mach Dir noch mal Gedanken drüber ob Du das witzig findest oder nicht, aber kotz doch net jedesmal drüber ab wenn jemend was schreibt was witzig gemeint ist oder nicht direkt zum Thema beiträgt.

Achja, und bedenke den Fakt, das einer derjenigen der hier drin am meisten "spammt" auch derjenige ist der Dir schon nen neuen angebracht hat.... worüber beschwerst Du Dich nochmal???? :baaa: :D

94

23.06.2004, 16:09

Zitat

Original von CULT_Lady
schliesslich bin ich forengeil.

aber auch ohne das forum  8) ^^

Zitat

Achja, und bedenke den Fakt, das einer derjenigen der hier drin am meisten "spammt" auch derjenige ist der Dir schon nen neuen angebracht hat.... worüber beschwerst Du Dich nochmal???? :baaa: :D

wtf?! me? soso ich spamme!? X( und du bekommst schon falten im gesicht! X( :D

btw arag...hat sich der schon gemeldet bei euch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (23.06.2004, 16:09)

Beruf: GER

• Nachricht senden

95

23.06.2004, 16:15

Klar, aber meine fast unsichtbaren Lachfältchen machen mich doch nur noch sympathischer! :D Trotzdem gehört Dir der Arsch versohlt für so ne Aussage!

Aber damit's net heisst ich spamme jetzt: Und, hat er sich schon gemeldet? ;) :P

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

96

23.06.2004, 16:16

Zitat

Original von CULT_Lady
Trotzdem gehört Dir der Arsch versohlt für so ne Aussage!

ragna mag sowas :D

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

97

23.06.2004, 16:38

Zitat

Original von nudel
ragna mag sowas :D