Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

22.06.2004, 15:46

Armer Sascha!
Dabei dachte ich Du hättest Arann!!!

62

22.06.2004, 16:00

Zitat

Original von OoK_Wickie
Sagt mal, habt ihr alle nix zu arbeiten?

Und watt machst du dann hier?! Auch nix zu tun :D :P

@Elrond: Freut euch doch.... so schauen hier halt ein paar Leute mehr rein! :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (22.06.2004, 16:01)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

63

22.06.2004, 16:19

Zitat

Original von OoK_Stein
Und watt machst du dann hier?! Auch nix zu tun :D :P

Ich hab Journaldienst => ich arbeit nur bei Bedarf :P

64

22.06.2004, 16:43

Zitat

Original von OoK_Wickie
Sagt mal, habt ihr alle nix zu arbeiten?

jein. lernen muss ich eh immer. jetzt sitze ich an einer seminararbeit zum thema "die sachleitungsbefugnis der staatsanwaltschaft" und quäle mich von seite zu seite.
außer kaffee kochen habe ich wenig ablenkung und so weiche ich ab und zu hierher aus, als aufheiterung.

wenn jemand noch den ausstehenden teil II. Die Entstehungsgeschichte der Staatsanwaltschaft und ihre Bedeutung für das Verhältnis Staatsanwaltschaft- Polizei
und das einbauen der mindermeinung eines irre gewordenen polizeirechtlers beim teil III. Die Sachleitungsbefugnis nach den gesetzlichen Regelungen
übernehmen will soll er sich bei mir melden.
achso, das fazit fehlt auch noch, aber das schreibe ich lieber selbst.
ahhhrgh, mist mir fehlt auch noch die darstellung der reformvorschläge:
1. Die Kriminalpolizei als staatsanwaltschaftlicher Unterbau

2. Der Vorentwurf eines Gesetzes zur Neustrukturierung des Verhältnisses von Staatsanwaltschaft und Polizei aus dem Jahr 1978

3. Der Alternativ-Entwurf „Reform des Ermittlungsverfahrens“ aus dem Jahr 2001

hat jemand bock?

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DIC_Thaomir« (22.06.2004, 16:46)

65

22.06.2004, 16:46

welches sackgesicht namens "Ebonya Vaselina" versucht seit tagen mich in icq zu adden?! X(

66

22.06.2004, 16:48

sorry, ich werde umgehend damit aufhören.

67

22.06.2004, 17:10

Liebe 2k und Real Life King Kids

Irgendwie... bei jedem verdammten Thread den ich in der ESGL oder im Masters besuche gehts nach dem fünften Posting darum, ob Premium oder Blackshark Vixer oder Heilige sind (ich kenne beide weder RL noch Online mässig, daher kann ich mir entsprechende Kommentare ersparen).

Obwohl ich vom aktiven Sprachwortschatz aller Beteiligten stark beeindruckt bin (wobei sich das Ganze durch grammatikalische Unzulänglichkeiten des öfteren selbst relativiert) - was soll das?

Stick to the post or fakk off - ich glaub nicht, dass GpT mit Ihrem Post auf ne Psychoanalyse von Premium oder Blackshark oder wem auch immer raus wollten.

Jedenfalls... und in diesem Sinne...

H_A_T_E

lol - @ Thaomir: durfte mich jüngst mit dem Talionsprinzip auseinandersetzen - daher (zumindest meinerseits) vollstes Verständnis für Deine Situation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HKD_H_A_T_E« (22.06.2004, 17:12)

68

22.06.2004, 17:18

:respekt: :respekt: Hate owned alle ;) gut gesprochen

69

22.06.2004, 17:59

Zitat

Original von HKD_H_A_T_E
blablabla - was soll das?

schon mal was von "Spaß" gehört? ;)

Beruf: GER

• Nachricht senden

70

22.06.2004, 19:28

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at

Zitat

Original von HKD_H_A_T_E
blablabla - was soll das?

schon mal was von "Spaß" gehört? ;)

Wie...Spass..... ich dachte immer das hier wäre ne ersthafte Spieleplattform. Was hatt'n sowas mit Spass zu tun?

71

22.06.2004, 19:59

Danke für das Zitieren von Thaos lächerlichen Versuchen irgendetwas sinnhaltiges zu posten. Ich kann aber leider nicht mal sagen das ich darüber lächeln konnte.
Aber zur Feier des Tages ein Wort an Thaomir:

Wenn Du irgendwann genauso Deinen Universitätsabschluss Deine eigene Familie und ein qualifiziertes berufliches Engagement hast und anfängst Postings selber zu entwerfen und nicht nur zu zitieren um dumme Sprüche dranzuhängen wie kleine Kinder das tun die den Zitierbutton gefunden haben, dann kannst Du ebenso wie Black Shark es nochmal bei mir versuchen. Jeder bekommt bei mir immer eine neue Chance. Auch Du, denn Dir räume ich immerhin eine gewisse Grundintelligenz ein, die ich bei Black Shark immer noch anzweifle.

Und HKD_Hate setz Dich mit mir und meiner Geschichte auseinander es lohnt sich auch für Dein Leben.

72

22.06.2004, 21:47

öhhm......was hat das noch mit GPT zu tun?
@GPTler: Sry, aber es gibt ziemlich viele kleine Clans, die größer werden wollen, Spieler suchen etc.
Imho solltet ihr irgendwo schreiben, dass ihr etwas besonderes seid etc. (eine "History" oder so wäre schön...ups da ist ja eine und ich dachte GPT wäre ein "alter" clan :( ).
Nicht böse gemeint oder so...sollte eher mal wieder back2topic führen :D
Ach und btw: Es würde mich mal interessieren, warum ihr Spieler sucht.

Elrond

Profi

• »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

73

22.06.2004, 22:00

thx xao;)
also warum in unseren clan?:)
mh ich denke bei uns wird nicht viel wert auf skill gelegt.klar freun wir uns wenn wir besonders gute im clan haben (krypton,rommel wobei der trial bei yac ist :D und wahrscheinlich nicht mehr wiederkommt;))
aber wir helfen schlechteren auch weiter(wie mir)
also die clansucheneden können ja mal vorbei schaun wobei wir einen neuen namen an kreieren sind bzw. auch eine neue side deswegen wird es ziemlich bald einen neue url geben:).Wir suchen neue Spieler weil wir einfach noch größer werden wollen und dann lohnt es sich endlich mal regelmäßig für die woche training einzuplanen.ausserdem kommt dann noch mehr leben ins forum und man lernt neue spieler kennen:).
@xao was verstehst du unter alt;)?
SO jetzt könnt ihr wieder anfang mit dem verarschen:(

74

22.06.2004, 22:12

ich bin nich trial bei yac nur gastspieler ;) aber im mom spiel ich eh nichmehr
falls ich nochma aktiv werde geh ich zu h2k ansonstn bin ich immernoch bei gpt ^^ bin ja sogar co leader eigentl :D
als ich gejoint bin entsprach das halt meinem skill , bin dann nur bischen zu schnell enteilt(skillmäßig)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (22.06.2004, 22:15)

Elrond

Profi

• Nachricht senden

75

22.06.2004, 22:15

brauch dir nicht peinlich zu sein bei GPT gespielt zu haben:D;)

76

22.06.2004, 22:24

:D lol ne
also was mir besonders gefallen hat war
-dass man so gut wie immer ein spiel zustande krigt,
-die members alle xtrem nett und chechillt sind
-auch im game man nicht die ganze zeit die ohren vollgeheult krigt oder irgendwelches rumgefluche/gefalme,- die spielen nur um spass zu haben
schlechte spieler, die den willen haben besser zu werden haben die möglichkeit zu lernen wie es geht( meistens bei mir^^-allerdings sag und zeig ich nur wie, üben mussa dann selber)

das ganze ist halt ab einem bestimmten skillevel nicht mehr allzu attraktiv
wohingegen man als anfänger dort im prinzip ideal aufgehoben ist (würd sagen mit abstand 1. wahl)

77

22.06.2004, 22:43

@arag: wenns dir nix ausmacht: ich hab einen anfänger an euch vermittelt, geht das klar? ;) hat erst vor kurzem angefangen und wills noch lernen...meine kontonummer für die provision post ich dir dann mal in icq ;)

wenn er will, wird sich der schon bei euch melden denk ich mal  8)

Elrond

Profi

• Nachricht senden

78

22.06.2004, 23:28

naja kam jetzt falsch an.*boing*wir suchen natürlich nicht nur anfänger sondern auch anfänger :).

79

22.06.2004, 23:31

Zitat

Original von Elrond
wir suchen natürlich nicht nur anfänger sondern auch anfänger :).

schreiben > you ? :D

80

22.06.2004, 23:32

und was macht ihr, wenn sich ein anfänger meldet? ?(

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

81

22.06.2004, 23:34

Zitat

Original von Elrond
naja kam jetzt falsch an.*boing*wir suchen natürlich nicht nur anfänger sondern auch anfänger :).

Und ganz wichtig......nicht nur Anfänger werden gesucht, sondern auch n00bs, b00ns und beginner :D :P

Elrond

Profi

• Nachricht senden

82

22.06.2004, 23:53

wir freuen uns dass wir einen neuen member haben un helfen ihm weiter:)
sorry ragna ich hab vergessen zu erwähnen das wir auch anfänger sind aber es gibt sogar noch welche die ganz neu aoe2 anfangen z.B.ich mein ist doch ganz normal?nur hatt ragna das so aufgefasst als ob wir stur schlechtere suchen oder sture gute.ich will nochmal betonen das wir ein funclan sind und wir freuen uns über jeden neuen member egal ob ,,schlecht'' oder ,,gut''
ook_ps wenn du die 3 seitern ganz durchgelesen hättest würdest du diese frage nicht stellen

83

23.06.2004, 12:37

exgptler scheinen irgendwie wieder zu gpt zurückzukommen.
Wir brauchen vor allem welche die regelmäßig spielen.

84

23.06.2004, 13:40

was is jetzt eigentlich mit suntse? kommt der auch wieder oder hat der aufgehört mit aoc?

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

85

23.06.2004, 13:40

Zitat

Original von Elrond
ook_ps wenn du die 3 seitern ganz durchgelesen hättest würdest du diese frage nicht stellen

Lies dir mal dein von mir im letzten Posting gequotetes Zitat nochmals genau durch ;) Dann weißt du, was P$ meint ^^

86

23.06.2004, 13:53

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
was is jetzt eigentlich mit suntse? kommt der auch wieder oder hat der aufgehört mit aoc?

ich hab ka, früher war er IMMER on immer am gamen auf einmal issa ohne jegliches lebsnszeichen verschwunden, schon seit nem monat oder mehr, sonst hata im forum eigentl fast schon zu gewissenhaft gemaldet, wenn bei ihm inrgendeine unregelmäßigkeit is, langsam mach ich mir sorgen :(

Elrond

Profi

• Nachricht senden

87

23.06.2004, 14:21

Hannig Michael (0 57 43) 93 08 39
bitte alle anrufen:D
Wickie ich verstehs nicht:D und was sind b00ns? b noobs?erklär mal ich bin zur mittagszeit nicht wirklich schnell im denken nach der schule :D;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

88

23.06.2004, 14:32

Zitat

Original von Elrond

Lies dir DAS nochmals genau....GANZ genau durch ;)

Elrond

Profi

• Nachricht senden

89

23.06.2004, 14:56

Ja den sinn hab ich jetzt schon verstanden aber ich will mich nicht zu dieser spöttischen aussage äussern.
Wahrscheinlich war es nur als spass gemeint.
es hat auch keinen wirklichen sinn hier weiter zu diskutieren weil immer irgentjemand der vielleicht nur eine seite vom thread gelesen hatt aus meinen posts zitiert und meine aussage in Frage stellt bzw. verspottet
ich finds eigentlich ziemlich schade den dieser Spott zeigt das manche eine gewisse rivalisierung zwischen clans sehen und somit uns sowie vielen anderen den Spaß verderben wollen und anscheinend auch unsere suche nach spielern.find ich eigentlich schade also lasse ich es jetzt endlich das war jetzt mein letzter post hier im thread und ich will noch betonen das ich mit dem post keinen angreifen will also braucht ihr euch auch nicht rechtfertigen.das war dann wohl ein ziemlich gescheiterter versuch wieder ein bisschen leben in unseren clan zu bekommen :(und ich werde euch nicht weiter belästigen.
mfg

90

23.06.2004, 15:04

Ich hab' hier eigentlich keinen wirklich ernst gemeinsten Agriff auf euren Clan oder dich persönlich gelesen. Auch interpretiere ich in die ganzen Quotes keinerlei Konkurenzdenke der einzelnen Clans hinnein... wozu auch, wir alle sitzen in einem Boot ;)

Über solchen Posts kann man höchstens schmunzeln :P