Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.06.2004, 21:47

Spielnr.: 2951 - LXXXVII.Masters: 2. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR Geirroed DS_Mirac <br >vs.<br > DM_M

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2951" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.06.2004, 21:50

War ein ganz tolles Spiel.

Vor allem da DS_Mirac nach ca. 15 Minuten aufgab, da er den Grush verloren hatte, und wir ihm nicht auf Wasser helfen konnten.

Ich finds ne Riesensauerei.
Falls die Möglichkeit besteht, sollte hier auch ne Strafe erfolgen.
Es kann nicht sein, daß jemand einfach aufgibt und das Team hängen läßt.

EDIT: Ich hab das Spiel mal in dem Rec Bereich gepostet, für die, die es interessiert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoK_Schwachmaat« (03.06.2004, 22:01)

3

03.06.2004, 21:51

DS_Mirac danke fürs aufgeben...
Wenn Du keinen Bock auf Masters haben solltest, dann lass es.. Danke noch mal für das tolle Spiel :( :( :(

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

03.06.2004, 21:56

Was soll ich dazu sagen..... ?(

Mirac wird sich bestimmt dazu äussern.

@Blacky

Wegen der Sau, nicht böse sein aber so ist es nun Mal. Wenn sie völlig eingeschlossen gewesen wäre hätten wir nen Neustart machen können. Wenn sie "nur" hinter einem Wald ist, ist das einfach Pech. Du könntest sie ja auch mit dem Scout anlocken. Wenn mans kann funzt das recht gut.^^ Mythras Schafe waren auch total versteckt, so wars wieder ausgeglichen.

Gott sei dank kam Tigre wieder rein, sonst wäre das auch wieder so ein Streitthema geworden.

Alles in allem muß ich sagen bei einem 3v3 wäre das ein ganz enge Kiste geworden. Blacky hat echt sauber gespielt.

5

03.06.2004, 22:02

gibts nix gross zu sagen, wenn die anzeichen stimmen, ganz tiefe nummer von mirac.

ansonsten gutes spiel von black, jedoch hab ich von ihm nicht mal eine palisade gesehn. das haette wahrscheinlich so oder so fuer uns gereicht.

schade drum und ü-30 unwürdig.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

04.06.2004, 18:57

Schade dass er sich nicht dazu äussert. ?(