Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

22.04.2003, 21:19

Spielnr: 409 - : . Spieltag<br>TVK_Tiger, InSaNiTy_, CF_Faithhealer<br>gewinnen gegen<br>DerPunkt_L

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=409" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.04.2003, 21:33

nach einigen anlaufschwierigkeiten doch noch ein gutes game,Insanity hatte Bartos im griff dem ich 3 fischer wegschoss...kurzes doppel bei Leo und dann entscheiden mit Insanity zusammne Punkt vom wasser geflückt...nach 42 minuten kam das gg

3

22.04.2003, 21:53

Das Witzige war: Ich habe das Spiel als Ersatz für Tiger nur deshalb angenommen, weil ich wußte, daß Punkt 'ne Age-Pause hinter sich hat. Und Punkt hat mich gefragt, ob ich Ersatz mache, weil er wußte, daß ich 'ne Pause gemacht habe :-)

4

23.04.2003, 08:52

Das deprimierende war, das meine Pause seit nem Monat vorbei ist und ich eigentlich nicht wirklich schlechter spiele als vor der Pause. Naja wir haben trotzdem voll auf die Fresse bekommen.
Hatte immer 2 oder 3 Flotten an den Häfen war nich wirklich was zu reissen. Leider.

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

23.04.2003, 13:59

das game geht so wie ich das mit bekommen hab a bissal auf bartos kappe......
und zu 2 kannst du auch nit viel reisen gegen 3....