Zitat
Original von chris
wie hast du die apm anzeige gemacht ?
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Wir spielen in der ESGL. Sprich mal mit Coyo drüber.![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von TEW_Trabant
wohoo, bin level 6![]()
Aber wie kontert man 6 bergrießen als UD?
Imba![]()
Zitat
Original von GWC_Fungus
du musst halt erstmal die Truppen um die Bergriesen rum wegräumen,dann gehts denen ans Leder.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Trabant« (16.05.2004, 22:35)
Zitat
Original von TEW_Trabant
Es dauert auch nur 10 mins, also man kann es sich durchaus mal anschauen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (16.05.2004, 23:09)
Zitat
Original von Sheep
Du könntest es auch mit einem Punkt in Todespakt probieren,
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Original von RAGNAROK
kann mal ein (schlechtes) rec von mir posten wo der dk nicht und nicht sterben will![]()
Zitat
Original von Sheep
Zitat
Original von GWC_Fungus
Ich weiß nur,dass Kodo Beasts super dagegen sind mit der Happi-Happi Attacke.
Sicher dass man Bergriesen fressen kann? Bären, Ritter, Abos, Tauren, ja, aber Bergriesen mit ihrer Resistenz gegen spezielle Fähigkeiten?
Zitat
rofl - wenn da jeder bergriese in 5 sekunden abständen spot wirkt --> gg
deine einheiten greifen dann NUR den riesen an, während die nelfs units dir ans leder gehen
was ich tierisch hasse: vs ud wenn mir der dl ständig sleep auf die riesen wirkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (17.05.2004, 13:56)
Zitat
Original von GWC_Fungus
Zitat
Original von Sheep
Zitat
Original von GWC_Fungus
Ich weiß nur,dass Kodo Beasts super dagegen sind mit der Happi-Happi Attacke.
Sicher dass man Bergriesen fressen kann? Bären, Ritter, Abos, Tauren, ja, aber Bergriesen mit ihrer Resistenz gegen spezielle Fähigkeiten?
Das muss doch erst entwickeln oder?
Zitat
rofl - wenn da jeder bergriese in 5 sekunden abständen spot wirkt --> gg
deine einheiten greifen dann NUR den riesen an, während die nelfs units dir ans leder gehen
was ich tierisch hasse: vs ud wenn mir der dl ständig sleep auf die riesen wirkt
Du solltest halt deine Armee so weit unter Kontrolle haben,dass du auf die andern Units kloppen kannst.
Gegen Sleep musste einmal auf die Unit draufhauen,dann is vorbei,aber ich finds brutal,wenn der dann noch paar Ghuls hat und sofort surrounded.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Trabant« (17.05.2004, 20:03)