Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

721

16.05.2004, 21:26

musste coyo fragen

722

16.05.2004, 21:42

wohoo, bin level 6 :)
Aber wie kontert man 6 bergrießen als UD?
Imba :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Trabant« (16.05.2004, 21:42)

724

16.05.2004, 21:53

-.-'

725

16.05.2004, 22:10

ein mastersforum für wc3 wär cool, hier hab ich wenigstens den mut zu fragen ( als noob ) :D

@ sonic
wie hast du die apm anzeige gemacht ?

726

16.05.2004, 22:11

Wir spielen in der ESGL. Sprich mal mit Coyo drüber. :P

727

16.05.2004, 22:19

Zitat

Original von chris
wie hast du die apm anzeige gemacht ?

gibt ein geniales tool, nennt sich: W3GMaster ;)

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Wir spielen in der ESGL. Sprich mal mit Coyo drüber. :P

was hat coyo mit wc zu tun?^^

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

728

16.05.2004, 22:21

Zitat

Original von TEW_Trabant
wohoo, bin level 6 :)
Aber wie kontert man 6 bergrießen als UD?
Imba :(

Also 6 ist schon ne beträchtliche Menge. :D
du musst halt erstmal die Truppen um die Bergriesen rum wegräumen,dann gehts denen ans Leder.Bergriesen:Viel HP,(verglichen mit Kosten+Food) wenig Dam.

Ich weiß nur,dass Kodo Beasts super dagegen sind mit der Happi-Happi Attacke.

729

16.05.2004, 22:29

Zitat

Original von GWC_Fungus
du musst halt erstmal die Truppen um die Bergriesen rum wegräumen,dann gehts denen ans Leder.

rofl - wenn da jeder bergriese in 5 sekunden abständen spot wirkt --> gg

deine einheiten greifen dann NUR den riesen an, während die nelfs units dir ans leder gehen  8)

was ich tierisch hasse: vs ud wenn mir der dl ständig sleep auf die riesen wirkt :rolleyes:

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

730

16.05.2004, 22:31

jo, thx nur meistens sind die rießen so fett das man gar nicht bis zu den archern/dryaden nach hinten kommt. Und Kodos kann ich ja leider nicht bauen als ud. Das nächsde mal versuch ichs gar nicht erst soweit kommen zu lassen, aber der typ hat sich total eingebunkert ?(

Ich up auch noch einmal ein gosu replay von mir :bounce: ;)
Und zwar ein 2on2 at gegen zwei lvl3 gosus. Ein schönes game, und auch das erste 2on2 at das ich bisher gewonnen habe. Vieleicht erbamrt sich ja jemand und ziehts es sich und gibt ein paar tips :)
Es dauert auch nur 10 mins, also man kann es sich durchaus mal anschauen :)

(endung von rcx in w3g umwandeln)

ach ja, ich bin Mister[XY], der blaue, das game startet komischerweise aus sich des roten T_T
»GWC_Trabant« hat folgende Datei angehängt:
  • 2vs2.rcx (37,46 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 12.01.2024, 20:38)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Trabant« (16.05.2004, 22:35)

731

16.05.2004, 22:44

danke ragna, das tool rult

732

16.05.2004, 22:46

Zitat

Original von GWC_Fungus

Sicher dass man Bergriesen fressen kann? Bären, Ritter, Abos, Tauren, ja, aber Bergriesen mit ihrer Resistenz gegen spezielle Fähigkeiten?

733

16.05.2004, 23:08

Zitat

Original von TEW_Trabant
Es dauert auch nur 10 mins, also man kann es sich durchaus mal anschauen :)

Naja bei 10 Minuten Tier-1-Gemasse und einem Win lässt sich nicht soviel sagen, mir ist nur folgendes eingefallen...

1. Speziell wenn du einen Menschen nur mit dem Death Knight überfällst, nimm einen Rod of Necromancy aus deinem Shop mit, um die vielen Leichen zu nutzen. Um den Cooldown zu umgehen, kannst du den Rod an deinen Mate weiterreichen.

2. Den Helden allein und noch auf Level 1 mit dem TP retten zu müssen, ist eine Schande, schäm dich. :D Immer rennen, sobald eine nennenswerte Anzahl von Feinden auf den Helden eindrischt, nicht so sehr an der Farbe des Hitpoint-Balken orientieren.

3. Auf der Karte gab es einen Brunnen nahe deiner Basis, an dem du dich nachts ungestört heilen kannst. Da wolltest du scheinbar auch hin, hast es dir aber wieder anders überlegt. Genausogut hättest du mal schnell bei deinem Mate vorbeirennen und seine Mondbrunnen nutzen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (16.05.2004, 23:09)

734

16.05.2004, 23:36

thx für die tips :)
zu 2.) mein hero war schon down auf 20 HP, und die spiritwolves waren einfach schneller, ich war mir zu 99% sicher das die noch zum schlag kommen, und ich wollte dem gegner keiner Xp schenken :(

735

17.05.2004, 02:49

Die Wölfe hätten ihn auch erwischt - mysteriöserweise holen bei dem Spiel langsamere oder gleichschnelle Einheiten schnellere ein und können einzelne Schläge anbringen. :baaa:

Versuch früher zu rennen und denk daran dass dein Todesritter am Anfang zwar nett einsteckt, sich aber nicht schnell heilen kann. Du könntest es auch mit einem Punkt in Todespakt probieren, den du dann zum Beispiel auf Skelette aus dem Necromancy Rod anwendest, kurz bevor sie zerfallen.

736

17.05.2004, 07:34

Zitat

Original von Sheep
Du könntest es auch mit einem Punkt in Todespakt probieren,

dem nervigsten spell eines gegnerischen ud ;( kann mal ein (schlechtes) rec von mir posten wo der dk nicht und nicht sterben will ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

737

17.05.2004, 13:42

Zitat

Original von RAGNAROK
kann mal ein (schlechtes) rec von mir posten wo der dk nicht und nicht sterben will ;(

Auf den DK einzuhacken lohnt sich meistens nicht, wenn möglich, nimm ihm seinen Deathcoil (Manaburn, Spellbreaker, Stille, Stun) oder konzentrier dich auf eine Einheit und mach soviel Schaden in kurzer Zeit, dass er mit Heilen nicht hinterherkommt. Die mechanischen Einheiten kann der UD sowieso nicht damit heilen, das sind nette Ziele.

Poste mal das Replay bitte, von UD sieht man nicht so viel. ?(

738

17.05.2004, 13:53

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von GWC_Fungus

Sicher dass man Bergriesen fressen kann? Bären, Ritter, Abos, Tauren, ja, aber Bergriesen mit ihrer Resistenz gegen spezielle Fähigkeiten?

Das muss doch erst entwickeln oder?

Zitat

deine einheiten greifen dann NUR den riesen an, während die nelfs units dir ans leder gehen

was ich tierisch hasse: vs ud wenn mir der dl ständig sleep auf die riesen wirkt

Du solltest halt deine Armee so weit unter Kontrolle haben,dass du auf die andern Units kloppen kannst.

Gegen Sleep musste einmal auf die Unit draufhauen,dann is vorbei,aber ich finds brutal,wenn der dann noch paar Ghuls hat und sofort surrounded.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (17.05.2004, 13:56)

739

17.05.2004, 14:34

Zitat

Original von GWC_Fungus

Zitat

Original von Sheep

*nachschau* Ja, hast recht.

740

17.05.2004, 14:38

Zitat

Original von GWC_Fungus

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von GWC_Fungus

Zitat

deine einheiten greifen dann NUR den riesen an, während die nelfs units dir ans leder gehen

was ich tierisch hasse: vs ud wenn mir der dl ständig sleep auf die riesen wirkt

Du solltest halt deine Armee so weit unter Kontrolle haben,dass du auf die andern Units kloppen kannst.

Gegen Sleep musste einmal auf die Unit draufhauen,dann is vorbei,aber ich finds brutal,wenn der dann noch paar Ghuls hat und sofort surrounded.

also wenn der bergriese spot machst kannste nichts machen außer rennen afaik

741

17.05.2004, 15:17

Spot ist doch das da,dass deine Units nur noch auf den Riesen hauen?Wenn er das macht,sollte man doch sofort darauf andere Units anvisieren oder gibts da nen Haken?

742

17.05.2004, 15:30

ich dachte man hat dann überhaupt keine wahl das heißt alle MÜSSEN auf den riesen schießen, aber deins klingt logishcer

743

17.05.2004, 16:05

Trotzdem ist es nervig, genau wie sleep. das ist einfach ein mordsaufwand der in massenschlachten wertvolle sekunden kostet. grade mit vielen einheiten sind meist die ersten paar sekunden wichtig, da sind bergriesen echt ne plage.ne versuch ich einfach tot zu haben bevor er massig bergriesen hat, ansonsten hilft nur noch mass air. ^^

744

17.05.2004, 16:16

pfffffffffff lvl5 ownage is me! da is alles op!

745

17.05.2004, 18:25

also todespakt hab ich bei pros noch nie gesehen, die skillen immer aura. Zum Spot: rennen kann ich nicht mehr, wenn ich schon in meiner base bin :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Trabant« (17.05.2004, 18:25)

746

17.05.2004, 19:37

Zitat

Original von TEW_Trabant
Zum Spot: rennen kann ich nicht mehr, wenn ich schon in meiner base bin :(

:D :respekt:

747

17.05.2004, 19:44

Hier mal 2 aktuelle Reps von mir und welche Strat ich seit heute 4 Uhr spiele und gleich 4 lvl 6+ Leute abgezockt hab xD

Tipps wären schön ;)
»Snaile« hat folgende Datei angehängt:
  • 2 NE Replays.zip (118,74 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 08.07.2023, 11:16)

748

17.05.2004, 20:01

Hier noch ein noob-replay ~lvl 6
vs orc auf 2 rivers. Zwischendurch hab ich gedacht ich pack das nicht mehr, aber seht selbst :)
comments erwünscht :) (wieder in w3g umändern)

@snaile: du bist mein held :love: ^^
Ich zieh mir die games mal :)
»GWC_Trabant« hat folgende Datei angehängt:
  • vsORC.rcx (64,71 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 08.11.2023, 20:39)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Trabant« (17.05.2004, 20:03)

749

17.05.2004, 20:46

Eins der games war gegen einen lvl 10 wo ich Anfangs dachte ich verliere aber wenn man meinen hero mal Stufe 6 kommen lässt haben sie verfickt :>

750

17.05.2004, 21:02

imba warden? O_O