Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.05.2004, 21:52

Spielnr.: 2809 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>CoK_HausschaF_ GAF_lusche OLV_TRuNKs_ <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2809" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.05.2004, 21:55

andys maus tat nach 1:30h auf einmal nichtmehr :(

Grade wo wir uns erholt hatten und imo aufm Vormarsch waren...
Ich auf meiner Seite hab am Anfang alles versuckt, dauernd dorfilücken gehabt an Scouts und Wölfen schon in Dark 2 oder 3 Dorfis verloren, natürlich auf grush gegangen. Dann sagte lusche so nach 10min, dass er wegen Wölfen etc nicht grushen und wallen kann, da war dann die kacke am dampfen und ich musste mit meiner grusheco noch dorfis losschicken zum wallen und auf Food umsteigen, da war der Start dann total im Eimer, dann noch Anfang castle gedoppelt von Michi und Andy und ich war fast tot, aber wir sind dann doch noch irgendwie ausm Arsch gekommen und es begann ein krasser Impfight ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (13.05.2004, 21:56)

3

13.05.2004, 22:01

tja, trunks und lusche überboten sich in Dark mit Dorfi-Todesanzeigen und dementsprechend sahs dann auch am anfang aus ;)

Ich hab dann mehr oder weniger den Grush sausen lassen und geboomt mit Burg am Übergang (lusche konnte irgendwie nirgendwo hin zum mauern^^) und hatte dann das Vergnügen mit Jaguars Skorps als Gote, während ich auch noch versucht habe bissl zu helfen auf der anderen seite.

Trunks hat sich aber prima aus der Affäre gezogen gegen 2 und mit Lusches Hilfe ging es sowohl bei ihm wie auch bei mir wieder vorwärts, doch dann hat Andy das Mäuschen verlassen :evil:

gg cooles game :respekt:

4

14.05.2004, 16:07

ich glaub deswegen hatter sich zurückdrängen lassen weil maus geponnen hatte

normalerweise rult er bissl mehr als in dem game