Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Paddel

Fortgeschrittener

• »Paddel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

13.05.2004, 21:18

Spielnr.: 2813 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>SiA_MaxPower paul_allen Yzerstar <br >vs.<br > OoK_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2813" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

13.05.2004, 21:25

Oh Mann, das Ding habe ich verbockt; einen Übergang übersehen, das hat mich in Feudal etwas aus dem Konzept gebracht; irgendwie war dann der Faden weg.

GG all

3

13.05.2004, 21:37

Never mind... kann passieren ;)

4

13.05.2004, 21:38

Ich werd masters erst mal aussetzen, hab in den letzten 4 spielen gelaggt, obwohl ich im pre-game grüner ping habe und bei ping www.google.de ein schnitt von hunter habe.

Werde erst wieder spielen wenn das gefixt ist ?(

Naja Game war lustig, wir wollten grushen aber mitte grusht ent mit, also verliren wir oben und unten wasser, also erst mal zugänge mauern, boomen imp gehen burg bauen wasser mit kanonenboote freiräumen, küste freiräumen und dann attacke.

Gegner haben imho nicht gut genug geboomt und das Spiel aus der Hand gegeben.

Achja, :respekt: an meinen Gelben Team mate (glau paul_allen wars) der sich gut gehalten hatte mangels support von uns...

cya max

Paddel

Fortgeschrittener

• »Paddel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

13.05.2004, 21:40

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Ich werd masters erst mal aussetzen, hab in den letzten 4 spielen gelaggt, obwohl ich im pre-game grüner ping habe und bei ping www.google.de ein schnitt von hunter habe.

Werde erst wieder spielen wenn das gefixt ist ?(

Naja Game war lustig, wir wollten grushen aber mitte grusht ent mit, also verliren wir oben und unten wasser, also erst mal zugänge mauern, boomen imp gehen burg bauen wasser mit kanonenboote freiräumen, küste freiräumen und dann attacke.

Gegner haben imho nicht gut genug geboomt und das Spiel aus der Hand gegeben.

Achja, :respekt: an meinen Gelben Team mate (glau paul_allen wars) der sich gut gehalten hatte mangels support von uns...

cya max

gelb war ich rot war allen ^^

naja war nice game .. e bissl ufair auch vom rating her gesehen aber hast recht hätten wir imp ordentliche rbesser gspielt wäre es vllt was geworden .. ^^

6

13.05.2004, 21:42

Yzer hat fet gerockt... eure Strat war einach besser. Wasser ist halt nicht alles - Hat man ja gemerkt

7

13.05.2004, 21:47

gg@all
Sorry mates das ich net gegrusht habe wie ausgemacht aber der Weg war einfach zu weit hab dadurch 2 vills verloren.
Bin dann umgestiegen auf fett Boomen :D was sich nachhinein als gut herraus gestellt hat.