Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.05.2004, 21:07

Spielnr.: 2740 - LXXXVII.Masters: 1. Spieltag<br>CF_Faithhealer CF_Yzer UL_Bär_ID <br >vs.<br > KoH_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2740" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.05.2004, 21:07

schad, sah zwischendrin ganz gut aus.

wenigstens wars mit loki und sacha im bc ganz lustig :)

nC_Jaguar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

04.05.2004, 21:09

gg,zwischendurch sahs echt schlecht aus (wasser weg)
aber noch gedreht,gg

4

04.05.2004, 21:10

wäre schön wenn baer das masters in zukunft mit seiner anwesenheit( wie immer 10 minuten zu spät) nichtmehr belästigen würde. geh 1v1 spielen aber versau nicht den anderen leuten mit ner null bock einstellung den abend.danke

5

04.05.2004, 21:11

nach nem Streit bin ich eh immer blockiert beim zocken:-(
solltest du aber wissen faith dass ich sucke wenn ich mich aufrege weil mich vorher einer aufzieht;
daher haenge ich ja auch hier bei dem rating rum
weil der kopf zu oft streikt;

sorry fuers sucken mir ist der Verlust egal aber tut mir leid fuer euch, geht auf meine kappe, bald rocke ich wieder:-)

6

04.05.2004, 21:11

bah,
sascha isn ex-kumpel jetzt... musste mich late castle ausm bc verdrücken, weil sascha unbedingt mit yzer flirten wollte :(

zum game:
mittelmeer,
alle grush! aber zu spät gemerkt, daß nirvana weg von wasser... und ich wunder mich, wo die ganzen roten galleys im entscheidungfight auf einmal herkamen... :D

also zu nirvana, champs-flood+ cheavs von ihm... dann gings auch recht schnell, weil baer nie imp kam, glaube ich zumindest...

gg@ mates,
lief mal ganz schön zusammen alles
gg@ gegner

cu leutz

7

04.05.2004, 21:12

?
was fürn streit?
und wieso kann man dann nichtb mehr zocken?
naja, ist doof für team

8

04.05.2004, 21:12

ich hatte lust zu zocken lediglich deine person kotzt mich schon immer an; spiel einfach besser dann kommst nicht mehr in meine region; was das zu spaet kommen angeht war das zu der zeit wo wir zockten ( leider ) so aber ist jetzt anders nur wenn ich deinen namen lese vergehts mir so dass ich erst mal aufs klo ne runde kotzen musste;

9

04.05.2004, 21:14

ich war imp nur hatte ich nix:-( hab halt gesuckt; nach ner woche spielpause gegen lila mti faith nach nem streit und mit ner neuen maus+civ die ich eh net wollte aerger ich mich aber net drueber; hab jetzt die logitech mx 510 langfristig ist ne bessere maus aber positiv kann die euch nur empfehlen;

10

04.05.2004, 21:15

egal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (04.05.2004, 21:15)

11

04.05.2004, 21:15

du könntest dich mal etwas zurückhalten. dein verhalten eben ging mir auch aufn zeiger...zu spät, rumgemotze, scheissegal-einstellung etc.pp.
nicht immer sind andere schuld.

12

04.05.2004, 21:17

der unterschied zwischen dir und mir ist das ich selbst mit personen im team spielen kann die ich nicht leiden kann(dich),wenn du das nicht kannst,meld dich nicht an! ganz einfach! für so ne sprüche von wegen "is mir doch egal" solltest du echt rausfliegen. sei froh das mich das nicht mehr so aufregt wie noch vor nem jahr sonst würde das posting hier ganz anders aussehen.

13

04.05.2004, 21:18

du wolltest mich doch schon immer weghaben aber das kriegst du eh nicht hin; klar dass du auch mit leuten zocken kannst du du net leiden kannst da dein brain ne stufe tiefer agiert stoert dich das nicht mich schon;

14

04.05.2004, 21:20

noch ein unterschied,ich kann sachlich bleiben.....

15

04.05.2004, 21:20

gg :)
starkes spiel von meinen mates ...
meinst weniger ^^
hab ewig keine docks hinbekommen, erst hat scout gestört, und dann gallies weil bär ne schnelle feudal hatte ..
dann paar bogis gemacht und etwas gestört ...
dann in castle ritter gesammelt, da da ne burg von faith war eigentlich nix passiert ... ;)
naja, dann hatte ne ne menge ritter, lila champs
jaguar hat seinen auch fett gerockt :)

16

04.05.2004, 21:22

warum musst auch dich vor dem spiel mit nem mate streiten das haettest du auch auf nach dem game verschieben koennen; und ueberleg mal wann das letzte spiel mit mir war; das ist lange lange her seit dem bin ich mit einer der dersten die da sind allein weil ich dann naemlich die farbe lila waehlen kann; es gibt ganz andere leute die z.b. gar net kommen weil sie essen muessen oder irgendwelche andere lapalien; ich dagegen bin erst einmal gar net gekommen, bei der menge der spiele die ich hab und ich hatte auch nen triftigen grund ist das zuverlaessig; also kuemmer dich mal wirklich um die echten stoerenfriede im masters anstatt dich ueber lapalien aufzuregen;

17

04.05.2004, 21:23

@sascha es gibt nie jemanden der immer sachlich bleiben wird das ist nur ne frage des grades wie man provoziert wird;

18

04.05.2004, 21:26

@yzer tut mir leid yzer
es war mir auch nicht scheiss egal, nur faith geht mir auf den zeiger deshalb wollte ich ihn provozieren mit dem spruch am ende des games;
ich hab immer alles gegeben:-( das mache ich immer und oft sucke ich dennoch; ich wuerde nie weniger geben nur weil mich einer ankotzt nur ich kann nix dagegen machen wenn ich provoziert werde und das nicht klarstellen kann bin ich immer sehr abgelenkt und hab ne denkbockade;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (04.05.2004, 21:27)

19

04.05.2004, 21:27

zum spiel..

alles grush alle mauern...antwort von partner zur rechten "ich versuchs"

gursh läuft gut,bis partner zur rechten sagt "flush" (wir erinnern uns an die aussage "ich versuchs",dabei ist es wohl geblieben...aber bescheid sagen is nicht)

naja ok,bau ich halt knights....renn mit 5 hin und lande zwischen 30 bogis....peng! alles was mein partenr zur rechten seite hatte waren 5 plänkler (immerhin haben die in imp noch gelebt aber vermehrt haben sie sich nicht)

wasser war zwischenzeitlich gewonnen,also auf land umgestellt und weiter knights gepumpt weil mein partner zur rechten wohl den hotkey für piken nicht gefunden hat.....irgendwann in imp da hat er ihn gefunden.....gg champs! ach ja,die 5 plänkler nicht zu vergessen.tjo,somit wurden meine chevs futter von 2 gegnern. als ich meinem partner zur rechten dann sagte "ohne armee gibt dat keinen" bekam ich als antowrt "is mir doch egal"

alles in allem prima teamspiel,so macht das spass.danke an meinen super mate für den lustigen abend.

EDIT : ich hab mit dir keine schafe gehütet,also red mich auch nicht beim vornamen an,danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (04.05.2004, 21:29)

20

04.05.2004, 21:30

da empfehle ich allen mal wieder die netikette zu lesen und persönliche angriffe will ich hier net lesen

21

04.05.2004, 21:30

so egal was du noch postest faith ich werde dennoch naechste runde zocken und wenn du dann in meinem team bist ist das zwar aetzend, aber ich werde alles geben alles andere ist unsportlich; und wenn ich dann sucke liegt das nicht an der motivation sondern am nicht koennen oder leistungsdruck erst recht alles zu geben, keine ahnung woran halt sucken liegt aber nicht am extra schlechter spielen oder weniger geben;

22

04.05.2004, 21:36

dann hab ich halt gesuckt aus deiner sicht die negativen sachen sammeln ist einfach;

ich hab gush gewonnen gegen gegner dann kam doppel
aufsee brauchte ich also schiffe von dir; palisade hatte ich gemacht er ist durch die palisade durch gemauert haette ich ja auch war nur zu spaet; als ich den flush sah hab ich tuerme gebaut und teilweise wege zu gemacht mit palisaden dann ritter gegangen und euch auf see mit dem rest meiner flotte geholfen;
dann im ritter kamele und ritter und monks wollte dann mit dir zusammen vor kann leider rot net von orange so gut unterscheiden also ichals du back gingst vorne meine knights und camele erstmal gesuckt, meiner meinung haetten wir diese schlacht auch gewonnen
schade also sucken von dir aus meiner sicht weil du entschiedst zurueck dann bin ich imp und nur piken und skimrs weil ich meine goldspots vorne verloren hatte;

ist halt nen sucker game aber besser bin ich auch nicht;
du warst schon immer der bessere verlang also nicht dass ich mehr spiele als ich kann ich geb immer alles und wenn das mal scheisse ist, was es ja noch nicht mal ausschliesslich war dann lass es dabei und verlier in ehren jeder suckt mal dafuer musst du keinen fertig machen;

23

04.05.2004, 22:12

es geht ja net ums sucken. ich bekam irgendwie auch erst spät nen bein ins spiel und wurde dann in imp von jaguar überrollt, weil ich zu spät auf foodeco umgestellt habe (bzw gar net  8) )
dennoch hat mir sasche net den kopf abgerissen oder kann mich nun nimmer leiden (wenn, dann hat das andere gründe :D). der ton macht n bissl die musik. und selbst wenn ich mit dem ein oder anderen net auskomme, kann man sich für 50min mal zusammenreissen und über seinen schatten springen. meinetwegen sagt man im game dann weniger, aber spielen sollte man doch anständig und im chat hält man sich halt bissl zurück.
dann artet das ganze auch hier nicht so, wie jetzt hier (leider) deutlich zu sehen.

btw: hatte auch nen gutes: so konnte ich den grössten mist zusammenspielen und keine sau hats interessiert :D :P

24

04.05.2004, 22:14

du hast Recht Yzer; ich sollte den aerger auf nach dem Spiel verchieben:-( dann sucke ich auch net so;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (04.05.2004, 22:16)

25

04.05.2004, 23:10

Ähm Leute hier gehts nur um ein Spiel,also vertragt euch wieder,jeder hat ma nen schlechten Tag.
So long and Peace ;)