Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

23.04.2004, 23:03

Spielnr.: 2690 - LXXXVI.Masters: 13. Spieltag<br>jackson_si GPT_ PaDdeL OoK_Wickie <br >vs.<br > [GP

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2690" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

23.04.2004, 23:04

Endlich hab ich mal halbwegs vernünftig einen 4-Dock-Grush hinbekommen :)

gg all :)

Paddel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

23.04.2004, 23:06

jo also wie das andere wirklich nice game wickie hat von anfang an derbst gerockt udn hat mit jackson das ganze meer aufegeräumt .. ich hatte probs mit zif da hat aber wickie klasse ausgeholfen super gespielt ;)
jo dann sind wir alle gecastlelt und geimpt und schon waren zwei burgen auf zifs insel :D
und auf sound insle soweit ich das geshene habe auch ein paar von jackson .. jo dann eine wiele belagerungsspiel wobei ich wiederrum ein paar kleine probleme mit zif und dem gold nachschub hatte o_O als dann jedoch jacksons schiffe zur hilfe kamen gab team 2 auf ^^

alles in allem wirklich gelungenes game und wirklich super gespielt von zif ;)

4

23.04.2004, 23:11

oh mann, zuwenig bauern in der nahrnug und dann finde ich nur küstenfisch resultat: 14:xx feudal und das ding war gegessen, obwohl ich aus 6 häfen gallys gepumpt habe. paddel konnte ich noch zurück drängen, aber als dann wickie noch zur hilfe kam wars bei mir aus mit wasser. ich verpenn immer den übergang zur ritterzeit und komm dann nochmals ins hintertreffen...
eine landung bei mir von padde (ich wollte eigentlich wieder aufs wasser) eine burg in der meeresenge und ich sass fest auf der seite.

@paddel, thx :) und auf dem meer musste nicht wirklich aufgeräumt werden... weiss gar nicht ob meine mates überhaupt schiffe gebaut haben?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (23.04.2004, 23:13)

5

23.04.2004, 23:14

wickie :respekt:
gg all

Paddel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

23.04.2004, 23:15

Zitat

Original von ZIF
oh mann, zuwenig bauern in der nahrnug und dann finde ich nur küstenfisch resultat: 14:xx feudal und das ding war gegessen, obwohl ich aus 6 häfen gallys gepumpt habe. paddel konnte ich noch zurück drängen, aber als dann wickie noch zur hilfe kam wars bei mir aus mit wasser. ich verpenn immer den übergang zur ritterzeit und komm dann nochmals ins hintertreffen...
eine landung bei mir von padde (ich wollte eigentlich wieder aufs wasser) eine burg in der meeresenge und ich sass fest auf der seite.

@paddel, thx :) und auf dem meer musste nicht wirklich aufgeräumt werden... weiss gar nicht ob meine mates überhaupt schiffe gebaut haben?!

ich denke wir werden noch paar spiele zusammen ahben udn wenn du dir ma ts2 sausgt komtm das geil wenn ich au reden kann ^^
bist nämlich wirklich absolut ne schlecht machst bloß immer kleine patzer wie mit der burg und den 99% .. da kann ich nur sagen 11
aba trotdzem nice 2 games ^^
freu mich auf sonntag

7

23.04.2004, 23:19

@paddel, ja das glaub ich auch! der grush ging doch ganz gut, weiter so!

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

23.04.2004, 23:23

Thx, Paddel....das hat hier noch keiner gesagt, das ich "derbst gerockt" habe...geht runter wie Öl :)

War echt eine Wiedergutmachung nach der gestrigen Katastrophe!

Zum Spiel mal selbst:

Ich geh zur Gegnermitte, will grushen, aber hab nur Fischer gefunden. Paddel hat dann gegen ZIF vor seinen Häfen gefightet, diesen Fight konnten wir knapp für uns entscheiden.

Jackson is zwischenzeitlich bei seinem Gegner gelandet und hat ihn aus dem Spiel genommen; ich hab noch ZIF seine ca. 12000 Häfen samt 8000 Türmen weggeballert und hab dann eigentlich nur noch in der Mitte aufgepasst, das da keiner mehr Unfug treibt :P ´

Mittlerweile bin ich auch draufgekommen, das die Atzen eine bösartige Grush-Civ sind. Im Imp sind sie wassermäßig zwar nicht mehr zu gebrauchen, aber wenn im Team die Mates mitspielen.... ;)

Thx Mates :)