Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
die da wären?
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (20.04.2004, 19:29)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von XaoMat
Zitat
Original von CF_Faithhealer
die da wären?
...
na ist das nicht logisch? ich traue mich es nicht zu äußern aber folgende klare Beweise:
Nimmt man die anzahl der gesamtgames (38 ) mal die anzahl der gewonnenen games (24), so erhält man 912. Nimmt man diese Zahl minus des Streakes (7) mal die anzahl der Punkte für das letzte Game (15) hat man logischerweise 807.
Das ist schonmal der richtige Weg. Aber von dieser Zahl subtrahiert man abermals die verlorenen games (13) mal der letzten Punktzahl (15), das nun minus des Streaks (7) und abermals minus der magischen Zahl 7, weil dieser Streak so besonders und ein AdW wert ist, ergibt das 626.
Addiert man zu 626 nun die Anzahl der Games des Spielers ein Platz über ihm (80) geteilt durch die Spiele ohne Wertung (1) plus die PPs von MythrAs_ (1), ergibt das 666.
Die Rechnung nochmal mathematisch:
[38*24-7*15]-(13*15-7-7)+80/(1+1)=666
ALSO WENN DAS KEIN KLARER BEWEIS IST!![]()
(ohh man da saß ich jetzt ewig dran ^^)
Zitat
na ist das nicht logisch? ich traue mich es nicht zu äußern aber folgende klare Beweise:
Nimmt man die anzahl der gesamtgames (38 ) mal die anzahl der gewonnenen games (24), so erhält man 912. Nimmt man diese Zahl minus des Streakes (7) mal die anzahl der Punkte für das letzte Game (15) hat man logischerweise 807.
Das ist schonmal der richtige Weg. Aber von dieser Zahl subtrahiert man abermals die verlorenen games (13) mal der letzten Punktzahl (15), das nun minus des Streaks (7) und abermals minus der magischen Zahl 7, weil dieser Streak so besonders und ein AdW wert ist, ergibt das 626.
Addiert man zu 626 nun die Anzahl der Games des Spielers ein Platz über ihm (80) geteilt durch die Spiele ohne Wertung (1) plus die PPs von MythrAs_ (1), ergibt das 666.
Die Rechnung nochmal mathematisch:
[38*24-7*15]-(13*15-7-7)+80/(1+1)=666
ALSO WENN DAS KEIN KLARER BEWEIS IST!
(ohh man da saß ich jetzt ewig dran ^^)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche