Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.04.2003, 22:05

Spielnr: 391 - : . Spieltag<br>Kruemelmonster, LXIII_gladi, GAF_lusche<br>gewinnen gegen<br>LdG_Don

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=391" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2

15.04.2003, 22:22

hmmm mir haben die setts garnicht gefallen muss ich sagen, nach 2 stunden rumgegurke wars dann letzendlich zu unseren gunsten entschieden. ich denke mit der imp-zeit hätten wirs in einer stunde gehabt das game, so war es nur noch langsames vor und zurück... letztendlich hat krümel glaub ich das game gewonnen, wobei meine erste burg sehr wichtig war

gg@all
gruss
gladi

3

15.04.2003, 23:29

hmm bei uns waren die spiele eigentlich alle relativ schnell vorbei

4

16.04.2003, 00:09

Hab mal wieder blödsinnig gespielt. Erst merk ich nicht, dass ich geflushed werde, dann kein Holz um vernünftig zu verteidigen. Zum Glück hat er nicht richtig durchgezogen, sondern eine 19er Ritterzeit hingelegt.

Vier Ritter von Gladi habens dann geregelt und die Burg bei bei meinem direken Gegner kam auch zum richtigen Zeitpunkt.

Entschieden hat es sich denke ich, als er sich selbst eingeschlossen hat und nicht mehr ausweichen konnte. Nur mit Castleeinheiten gegen Elite-Plänkler und Mauern ist nicht wirklich lustig. Mangen treffen nix und es ist schneller alles dicht, als man es öffnen kann. Ich glaube wir haben gewonnen, weil wir schneller und häufiger die Einheiten-Typen gewechselt haben.
Ich habe alles gebaut, was man als Brite bauen kann, von Piken bis Schwertkämpfer, zu Bogies über berittene Bogies, dann Ritter, Mangen und Skorps, kurzer Stop bei Plänklern und wieder von vorne.

5

16.04.2003, 00:17

ich hab nur mehr schlecht als recht gegen bemo gehalten :D