Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

07.04.2004, 15:53

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
plah spielt wieder tt ? ?(

ist ein etwas älteres Game! ;)
@Asmo: Wie meinst du das nun?? :)
MfG

32

07.04.2004, 17:30

dein gleichbleibend emotionsloser tonfall und die recht langsame erzählweise ... (alles nich negativ gemeint, erinnert mich nur an nen sächsischen Priester, der ne Messe hält ) :P irgendwie funny ... ^^
L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (07.04.2004, 20:06)

33

10.04.2004, 15:19

lol^^
Thx... :P :D
Mal sehen ob wir mal wieder eins kommentieren! Wär cool wenn hier mal paar Leute coole 2vs2 recs hochladen könnten... ;)
MfG

Müggi

Schüler

Beruf: CH

• Nachricht senden

34

10.04.2004, 18:20

Du hättest wirklich prediger werden sollen :) ;)

Sehr schöne Kommentare.
Aber vielleicht hättet ihr die Zeit manchmal angeben sollen wurde schon erwähnt glaube ich aber sonst
ein 3 faches :respekt: :respekt: :respekt:

35

10.04.2004, 22:53

wie habt ihr das commentiert?
als ihr gesagt hab jetzt gehts los, hab ich los gemacht

hat auch alles gepasst was ihr gesagt habt, aber nach 2min oder so war ich schon ne min vorraus(ohne schnelllauf) hab auf pause gedrückt und wieder gewaret bis ihr was sagt was ich grad hatte , und hab dann weiter gedrückt aber nach einer min oder so war ich euch wieder vorraus :baaa:

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

36

10.04.2004, 22:55

:respekt: