Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.03.2004, 21:52

Spielnr.: 2427 - LXXXV.Masters: 12. Spieltag<br>WW_Ronin _Amigo_ DS_Artus <br >vs.<br > OLV_Revolt [

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2427" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.03.2004, 21:57

Wir wollten außen wallen und Mitte Fast Imp. Tja bei mir fehlte 1 feld Wall auf dem Bärs Vills standen und mein Scout+vill konnten die 2 nicht stoppen. Dann flusht bär ohne erfolg, weil ich alles towern konnte und später kommt Revolt dazu. In Castle hin und her, aber konnten halten. Ich kam dann spät Imp aber dafür hatte Amiga da endlich paar Kanonen gemacht. Übrigens dein Poplimitspruch fand ich auch geil, wo doch noch 15 Ritter aus Castle in meiner Burg waren :D Ist mir auch erst zu spät aufgefallen.
Hatte 8 Monks Heil und Reichweitenup, sodass unsere Truppen minimale Verluste erlitten wegen Heilung und die Ellis von Revolt schnell meine waren. Da beide Gegner auch nicht groß handelten, bauten sie nur noch Trashunits was dann das Ende war. Martin hat in der Zeit bei Artus viel Druck gemacht, konnte aber nicht durchbrechen, weil Amigo auch da aushalf.

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

21.03.2004, 21:59

Ich habe grauenhaft gesuckt, erstmal ist die Sau ständig zurückgelaufen, und in der Zeit habe ich Schlaui meine Knüppelschläger verheizt, dann krige ich ein kleines Stück nicht gemauert. In Imp viel zu spät getradet. Aber Amigo hat echt super gerult, sodass wir dann noch locker gewonnen haben.

4

21.03.2004, 22:09

@ronin amigo und artus congratz gut gemacht; besonders amigo als gute mitte und ronin fuers gute flush abwehren boomen und in imp rulen;

@mates sorry fuers gesucke;

@ronin

hast den flush sauber abgewehrt und weiter gespielt, in imp bist du eh besser das wusste ich, daher hab ich auch geflusht;

der flush war schon ein erfolg das sehe ich anders als du. Es war allerdings nur ein sehr kleiner strategischer vorteil dadurch auf meiner seite. Ich mein ich war eher castle und du hattest bestimmt ein paar weniger villes ich hoffe es mal, weil ansonsten war mein game ja kacke. Hab im Ritter gesuckt und nix draus gemacht.
Ich hätte noch besser mit Revolt in Castle dann zusammenspielen sollen. hab da einige sachen falsch gemacht; dazu kam dass eure mitte mehr militaer machte.

zumindest hatte ich das groesste herr mit 66 leuten; weil revolt ja meinte ronin hatte immer 3 mal soviel, das liegt daher dass er seine besser sammelte udn ich einzeln rumgesuckt hab;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (21.03.2004, 22:14)

5

21.03.2004, 22:11

Ich spiel noch zuschlecht mit civs die ich nicht oft nehme; sowohl wenn die gegner sind die civs oder ich die civ hab; zuwenig ip games und zuviel 1v1; allerdings laesst sich in der zone ja kaum multispieler finden ohne ewig zu warten; und dann ists oft nicht ausgeglichen so dass man nicht viel lernt;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (21.03.2004, 22:12)

6

21.03.2004, 22:45

naja hab 110 % gegeben hat nicht gereicht bei artus war immer amingo komme nicht durch ?(

8

22.03.2004, 01:40

nachdem vorher der server ja abgekackt is und somit mein post zerstört ist, mach ich jetzt kurzversion.

Ein game, das man nichtmehr verlieren darf, war das wohl. Martin meinte, artus is tot, hab deshabl kaum mehr units zu ihm gschickt.
Amigo half gut gegen doppel auf ronin.
In imp dann warn meine eles umsonst, wär besser auf cav zu gehen, vielelicht schneller effektiv, naja, war aber nicht so tragisch.
Res hatte ich massig, war dauernd pop, aber war nix zu machen dann in imp.

@bär: ja, du hattest gesamt am ende viele units, weil du aus massig archeries skirms pumpt hast. Aber zu dem zeitpunkt, als sie wichtig gewesen wären, hattest kaum was.

Somit war das eben auf unsrer seite kein wirkliches 2vs2, und amigo hatte luft bei artus zu helfen, das wiederum brach martin das genick.

naja, gg, gratz @gegner

9

22.03.2004, 17:14

naja durchgekommen ist bei mir keiner nicht mha 2v1 ^^ turks mit gold rocken eben