Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ren_Claver

Fortgeschrittener

• »Ren_Claver« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

21.03.2004, 21:24

Spielnr.: 2430 - LXXXV.Masters: 12. Spieltag<br>Ren_Claver Ritter_Bertram_RdT DRDK_BlAcKsTaR <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2430" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Ren_Claver

Fortgeschrittener

• »Ren_Claver« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

2

21.03.2004, 21:26

Wie Weihnacht und Ostern

Muss sich heute mein Gegner gefühlt haben...

Ich brings in AoC nicht mehr wirklich. Lass mich mal auf 1000 Rating downgraden.

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

21.03.2004, 21:29

Ich muß zugeben mich schon sehr gewundert zu haben das nicht mehr kam bei dir, vor allem nachdem du nix mehr gewallt hast.
Kopf hoch, das wird schon wieder. ;)

gg all und thx ans Team

so komm ich vielleicht doch noch auf ein W10 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L0KI« (21.03.2004, 21:38)

Pippen_Si

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

21.03.2004, 21:43

thx für den win!
war gutes teamplay oben^^denk ich.
unten mussten wir ja nicht helfen;-) ;)