Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

11.03.2004, 21:15

Spielnr.: 2350 - LXXXV.Masters: 6. Spieltag<br>SenF_Fred Temudjin Ritter_Bertram_RdT <br >vs.<br > C

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2350" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

11.03.2004, 21:16

wie ein zufall das game ausging , allein gegrush , keine chance gehabt , konnte eigenlich halten , aber die da drueben nicht

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

3

11.03.2004, 21:18

Nimms nicht tragisch Renegade. Hat ja immerhin länger gereicht als 6 Minuten ;-)

Bin ganz zufrieden, ich spiele ja immer noch wie ein 1000er-Rating AoC ;-) Was will man mehr?

4

11.03.2004, 21:21

GG

Jo Renegade hat mir echt große probleme gemacht.Um ein haar wäre ich eingebrochen.
Allerdings hatten wir große missverständnisse beim Grushen.Sonst hätte ich wohl früher mit dem impen anfangen können.

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

11.03.2004, 21:27

ja aber fred seh es so , ich hab mehr drauf im rating berreich im masters , ich will auch rauf , aber schau der eine grusht aus 1 dock , der ander hat ne 14er feudal zeit , da hat ich den grush net mal vs 3 gewinnen können , ich macha auch fehler , das geb ich ja zu , aber wie soll ich da rauf kommen wenn ich immer im schwachen team bin ,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Renegade« (11.03.2004, 21:27)

6

11.03.2004, 21:56

@Rene
Ich kenn das glaube mir.Vor etwa 2 monaten hatte ich 122+ ich dachte echt ich sack unter 1200.War teilweiße selbst als looser der beste im game(kills ecu usw)
Aber die letzden beiden runden dann war ich jeweils im finale.
Soll heißen: immer wenn Du meinst es geht nicht mehr kommt von irgend wo ein lichtlein her :P

Im 2 komma zam dann bin ich Dein Lichtlein :D

7

11.03.2004, 22:07

Hab mir gerade nochmal das Spiel angesehen und wollte wissen woher den diese roten Ritter in meiner Base herkamen. Da hat doch der Neoras ein ganz hinterhältiges Loch in meine Mauer geschlagen. Und das während ich Seekampf hatte und somit kein Angriffssignal kam. Das Loch war echt schwer zu sehen. Im Game hab ich es nicht gesehen, erst im Rec. Ansonsten hat Fred schon recht. Gab da schon einige Mißverständnisse beim Grush zwischen Temjudin und Fred. Ich kam ja durch diesen komischen Schneebug garnicht hin zu Fred. Gibts da eigentlich noch einen anderen Trick, ausser die Gallys einzeln rüber zuschicken, um über solch ein Schneeübergang rüber zu kommen? Na egal hat ja trotzdem gereicht. Thx Mates und GG all.

Cu Bertram.

8

11.03.2004, 22:10

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ich garnichts 'geleistet' hab in dem Spiel? Ich hab außer am Anfang auf See fast überhaupt nicht gekämpft, sondern nur fröhlich vor mich hin gesiedelt. Gehandelt. Relikte eingesammelt. Ich glaub ich installier mir nochmal Anno 1602 da hab ich jetzt richtig Lust drauf bekommen.. ;)