Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.03.2004, 21:36

Spielnr.: 2336 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>El-Locko[DAoH] DRDK_BlAcKsTaR Havana98 <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2336" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.03.2004, 21:37

Gott gib mir skill und punkte

gg an t2

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

3

09.03.2004, 21:38

Du alda Sagg @Chillie. Mich zu doppeln. :)
Hattest wohl Angst Basti? :P

4

09.03.2004, 21:39

joa zu nubig gespielt

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

5

09.03.2004, 21:40

Aso Thx an meine M@tes die mich ordentlich gefüttert und gerettet haben. :respekt:

6

09.03.2004, 21:41

ich kann einfach nicht nach hinten wegboomen.
grottenschlechtes Spiel von mir.
Temu hatte nur billigeinheiten und ich habe mich immer wieder an ihm aufgerieben, und dann auch nach immer die falschen res zu viel gehabt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Havana98« (09.03.2004, 21:42)

7

09.03.2004, 21:43

boah, was für ein hammergame...
feudalgrush verloren, dachte jetzt ist es aus.
dann wasser fast alleine zurück geholt.

die goldinsel hatten wir dann gott sei dank auch, blos das spiel wollte nicht enden, weil der gegner auf beiden seiten gut druck gemacht hat.
ich musste erst mal meine ganzen schiffe los werden, hatte nämlich poplimit und konnte somit kaum auf land helfen.
als ich dann bei chilie in der base war kam gott sei dank das gg.

gg at all, war echt einer meiner besten spiele zur zeit.

8

09.03.2004, 21:45

oh man hab ich mir einen Dreck zusammengespielt

bis ich mal geschnallt hatte dass nicht Blackstar, sondern Havana neben mir steht!!

"oh cool hab Blackstar grad auf Wasser besiegt. dann ist ja wasser sicher.." war meine erste fatale fehlannahme

darauf folgte dann "hmm havana ist grad nach castle gekommen? ach latte der ist ja am anderen Ende der Karte!"

wenig später stand er mit rittern in meiner Base ^^
(da hatte selbst ich es kapiert..)

anschließend natürlich kein gold mehr gehabt da auf dieser(wirklich gnadenlosen karte) wirklich nur in der Mittelinsel einigermaßen gold ist (ja ich weiß: ich bin ein n00b)

und da unsere inselhälfte für mich zu schmal zum traden war --> gg

würd echt gern die 2te Runde mitspielen muss aber leider morgen früh raus und deswegen auf blutige Rache ^^ verzichten, n8 allerseits

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (09.03.2004, 21:48)

9

09.03.2004, 21:46

ach ja,

geiles Game von dir Blacki, verdienst eigentlich alleine die Punkte.....

:respekt: :respekt: :respekt:

10

09.03.2004, 22:30

boaaar, teamauslosung heute eigentlich auf unserer seite und dann spiele ich scheiße, ich verstehs nicht. Wenn auslosung scheiße ist und ich gut spiele könnens die mates nicht reißen und wenns so wie heut ist dann bin ich es der suckt, nunja 13min grushzeit, meine fresse, was hab ich dagemacht, ich weiß es echt nicht, hatte nur halt schwein late , und einmal hafen idle ich weiß trotzdem nicht warum diese zeit. Naja und der rest war genauso scheiße