Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 2312 - LXXXV.Masters: 3. Spieltag<br>Tsu_Kcirtap OLV_Cife Iam_Howard <br >vs.<br > SIM_Bam
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2312" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
war nen schönes spiel!
ich dachte eigentlich wir hätten das wasser nachdem wir cife gedoppelt hatten in feudal, aber irgendwie kam dann howard dazu und weg war es...
auf der mittelinsel konnte ich direkt 3 burgen setzen und weitere 5 baute ich um meinen spot bis ich selbst imp kam zu halten! dann kam exclusive aus seinem nachtschlaf dazu und wir konnten die mittelinsel für uns gewinnen! dann kam das gg
gg@all
thx mate
gruss
cola
ach übrigens nur ein 2v2, kcirtap kam nicht und bambam setzte freiwillig aus thx dafür!
1) scheiss aktion von dem tsu sich anzumelden und dann ned zu kommen... wenn er keine gute ausrede bringt bin ich da für strafpunkte oder so.
2) zum game: ich mag kein blau auf wasser und atzen auf migra mag ich auch ned

achja und ne insel in der mitte mit zuviel bergen mag ich auch ned^^
3) gg jungs
krankes spiel

ein team setzt sich mitte auf der hauptinsel fest und andere team iss std vorher imp, hat aber kein holz und kommt dadurch nicht richtig vorwaerts, da sich an den kuesten fast nirgends was bauen laesst und wo was gebaut werden kann, schauen immer wieder berittene bogies vorbei
grats bam zu w9 !!!!
Viel Spaß da oben ^^
mfg
DRDK_TALPA_RC
Ich dachte, BamBam hätte zugeschaut?
jo hatt er auch... also "nur" W8 ^^

trotzdem gratz
edit: wohl doch W9 er hat das game wohl schon korrigiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (06.03.2004, 12:21)
sorry
modem hat verrückt gespielt.. immer wenn ich ins internet gegangen bin, hat sich das modem abgeschalten.. alles auseinander genommen und wieder zusammen gesteckt, aber nix hat geholfen.
sorry