Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.03.2004, 20:59

Spielnr.: 2292 - LXXXV.Masters: 2. Spieltag<br>WW_Ronin CF_Yzer CULT_Lady <br >vs.<br > CoK_Der_Prim

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2292" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.03.2004, 21:01

HURRA ich kanns ja doch noch, nach L6 oder 7 ^^ mal wieder ein Win :baaa:

bis auf gg hab ich leider nix von mates gehört, in feudal sahs punktemäßig ja grottig aus, aber ging wohl doch noch :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

04.03.2004, 21:02

Tut mir echt leid! Bin dem "grush mal, denn ich werde geflusht" gefolgt und hatte gerade das Erfolgserlebnis Jones und dem dahinter die Boote wegzuballern und hab nicht gemerkt das jones mit cav meine goldies geplättet hat. Später hatte ich dann gelb und blau da und das dauerhinundher zwischen dem nicht verlieren des wassers und meiner base hab ich zeitweikig etwas den Überblick verloren. :(

4

04.03.2004, 21:03

Ich mache FC, beide außen Grush. Yzer mauert, wie es sich gehört aber Lady und DeppJones nicht. So killte ich Vills von Jones und Shark Vills von Lady, wobei Lady wohl mehr verlor, wenn ich den Graphen gesehen hab. Yzer brach dann gegen Primat ein und Lady war schon nicht mehr wikrlich da. Naja wenn ich weiter nach unten falle, kann ich solche Spiele irgendwann wieder allein entscheiden :D

• Nachricht senden

5

04.03.2004, 21:06

Ähm, mauern kam mir eigentlich gar net in den sinn....

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

04.03.2004, 21:08

Mit diesen scheiss Pimmeltürkenpiken kann man in feudal gegen Ritter nicht wirklich viel reisssssssen!

Mir wurde gesagt, außen wird geflusht und Mitte macht FC

ALso Scouts gebaut und bei Lady ein bißchen rum!

Dann geboomt und mit EA zusammen gerockt;-)
Er gerockt und ich brav hinter her gelaufen!

In dem SPiel war ja nicht viel zu sagen, da Start so abgesprochen. Ich sagte dann mal, dass Ronin bei mir mit Rittern. Als ich dann Kamele bauen konnte, war es wieder ruhig.

Also schönes SPiel meiner Mates und thx für´s Spielchen

• Nachricht senden

7

04.03.2004, 21:11

Zitat

Original von Cok_DeppJones
Mit diesen scheiss Pimmeltürkenpiken kann man in feudal gegen Ritter nicht wirklich viel reisssssssen!
wieder ruhig.

So ein ähnlicher Gedanke schoss mir auch durch den Kopf als ihr mit eurer Cav in mein Lager gestürmt seid...

8

04.03.2004, 21:11

das mit rittern bei dir hab ich nicht bemerkt ;), naja ich war noch anfang castle zu yzer, der hatte eine stelle net gewallt und ich kam rein, ca 5 bauern + später durch 2 tiremen (die durch 20 feindl. gallyes einfach so durchschwommen lol) alle seine fischer gekillt.

Erst danach war ich bei Lady, und bin dann hinter deppel auf land hinterhergekrochen ;)

9

04.03.2004, 21:12

Tja Lady, wenn man grusht sind mauern ganz nützlich, weil dann kommen die Scouts, die deine Goldis killen und dich total desorientieren nicht so leicht rein ^^

Und was an Türkenpiken in Feudal anders sein soll, als bei anderen Civs, weiß ich auch nicht. Dass 3 Piken keine 3 Ritter aufhalten, sollte dir schon klar sein oder Jonesr?^^

10

04.03.2004, 21:12

naja...brach ein... ?(
er imp, ich castle...er ruhe, ich knights von shark inner base...dafür das es so bescheiden lief, hab ich mich noch passabel gehalten. bekomme eh schon nen depri wenn ich meine letzten games so anschau...da muss ich mich an sowas wohl schon wieder aufbaun  8)

• Nachricht senden

11

04.03.2004, 21:16

.....Lady, wenn man grusht sind mauern ganz nützlich, weil dann kommen die Scouts, die deine Goldis killen und dich total desorientieren nicht so leicht rein ^^.....

Well, danke für den guten Ratschlag! Ich werd's das nächste mal zumindest in Erwägung ziehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (04.03.2004, 21:17)

12

04.03.2004, 21:18

Naja eingebrochen ist du nicht, aber hast ja selbst gesagt lange gehts nicht mehr. Die Schiffe hättest ruhig mal einsetzten können, und das Shark mit 2 Trieren da einfach durchschwimmt und fischer killt, war auch cool :D Patrol ist eben nicht immer das Maß aller Dinge.

Naja Grush halte ich persönlich auf Küste sowieso nicht für so gut. Mauern ist schwer und vom Wasser aus, kann man auch nicht viel beim Gegner beschießen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (04.03.2004, 21:19)

13

04.03.2004, 21:28

btw der see in der mitte war lustig, mal geschaut was da an fisch war? fast mehr als rund um die küste ^^

14

04.03.2004, 21:41

jepp die fires von shark waren heftig...hatte zwar das wasser mit meinen 10 gallies auf meiner seite im griff, aber hab diese halt irgendwie vergessen...dummer fehler meinerseits...

grush hat sich schon gelohnt find ich. wenn man wasser weiterhin behält, kann man sich auf der map fast totfischen