Nice Game Jungs.
Ein Ausgang den ich nicht erwartet hätte, vor allem nach diesem Spielverlauf.
Strat wie immer, aussen Wallen alle Grush. Grauen schreibt er kann net Grushen wegen irgendwas...ich weiß es nimmer

also Flush. Ich bin erster Feudal nach 11.40 die anderen um die 12.00. Trotzdem hat meiner

schon mehr Galleys als ich als er bei mir ankommt. Kurz darauf kommt noch Hotti dazu und schon war ich 1v2 aber unsere Mitte kommt dann sofort zu Hilfe. Trotzdem verlieren wir dann das Wasser in Castle weil ich bei uns als einziger Castle war und beide Gegner die bei mir noch auf Wasser waren. Ich setzte dann auf Land und breche bei Chilie durch kann aber nicht viel Schaden anrichten und muß auch noch einen Castle Rohbau einreissen. Er ist dann auch noch vor mir Imp und kommt Fett mit Fußvolk und dazu kam noch dass Hotti nen Fetten Brückenkopf bei mir hatte. Ich schrei wieder um Hilfe und Deimos kommt wieder rechzeitig. Die Forward von Hotti hatte ich mit 6-8 Belagerungskanonen schnell wech und die Infantrie von Chilie haute Deimos raus. Auf der anderen Seite wütete Grauen bei Ivana so dass Hotti seine Aufmerksamkeit und Truppen teilen musste. Dies war die Gelegenheit für uns auf unsere Seite Offence zu gehen. Mit ner guten Kombo wie ich finde (Ich Scorps, B-Kanonen, Kanoniere und Deimos mit Champs) auf dem Vormarsch und der Vernichtung von Ivana kam dann schon das GG.
Wie Grauen schon sagte: Man kann auch ohne Wasser gewinnen. (Ich hätte es nicht gedacht)
Super Teamplay, so machts Spass.