Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.03.2004, 21:18

Spielnr.: 2279 - LXXXIV.Masters: 15. Spieltag<br>CF_HotTea NoBe_Chilie Ivana_Tramp <br >vs.<br > Sen

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2279" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.03.2004, 21:19

gg

grush gg woerni und blau mit tea gewonnen

rush abgewehrt

ganz gut geboomt aber 2vs.3 is dann schlecht in imp ;)

irnoische sprüche wie super teamplay sucken derbst ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

02.03.2004, 21:36

Nice Game Jungs. :)

Ein Ausgang den ich nicht erwartet hätte, vor allem nach diesem Spielverlauf.

Strat wie immer, aussen Wallen alle Grush. Grauen schreibt er kann net Grushen wegen irgendwas...ich weiß es nimmer  8) also Flush. Ich bin erster Feudal nach 11.40 die anderen um die 12.00. Trotzdem hat meiner :P schon mehr Galleys als ich als er bei mir ankommt. Kurz darauf kommt noch Hotti dazu und schon war ich 1v2 aber unsere Mitte kommt dann sofort zu Hilfe. Trotzdem verlieren wir dann das Wasser in Castle weil ich bei uns als einziger Castle war und beide Gegner die bei mir noch auf Wasser waren. Ich setzte dann auf Land und breche bei Chilie durch kann aber nicht viel Schaden anrichten und muß auch noch einen Castle Rohbau einreissen. Er ist dann auch noch vor mir Imp und kommt Fett mit Fußvolk und dazu kam noch dass Hotti nen Fetten Brückenkopf bei mir hatte. Ich schrei wieder um Hilfe und Deimos kommt wieder rechzeitig. Die Forward von Hotti hatte ich mit 6-8 Belagerungskanonen schnell wech und die Infantrie von Chilie haute Deimos raus. Auf der anderen Seite wütete Grauen bei Ivana so dass Hotti seine Aufmerksamkeit und Truppen teilen musste. Dies war die Gelegenheit für uns auf unsere Seite Offence zu gehen. Mit ner guten Kombo wie ich finde (Ich Scorps, B-Kanonen, Kanoniere und Deimos mit Champs) auf dem Vormarsch und der Vernichtung von Ivana kam dann schon das GG.

Wie Grauen schon sagte: Man kann auch ohne Wasser gewinnen. (Ich hätte es nicht gedacht) ;)

Super Teamplay, so machts Spass. :)

4

02.03.2004, 21:36

zu dem 2v3 muss es auch erstmal kommen ;) hatte ne total beschissene map. ewig weit weg vom wasser und bin nicht up gekommen, hab villie verloren und son sch.... hab mich dann entschlossen zu flushen und konnte ivana so auch ganz gut aus dem konzept bringen, denke ich. ab ritter kam dann nicht mehr wirklich gegenwehr, weil die ritter von hottea in meine armee reingeritten sind ^^ hätte ich trotzdem nicht gedacht, das wir das gewinnen - woerni hat super gespielt und deimos hat auch genau richtig agiert, wie ich das mitbekommen habe.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

02.03.2004, 21:38

Ups, ich hab "Super Teamplay" geschrieben. Nicht böse sein bitte.  8)

6

02.03.2004, 21:43

Gratz Deimos. Mensch erstes Spiel und gleich gewonnen :respekt:

Hattest aber auch zwei gute Bodyguards an Deiner Seite ;) Weiter so!

Gruß Hendor

7

02.03.2004, 21:58

gg an die gegner,

grushen mit chilie hat spass gemacht. war als mitte dann später ständig poplimit, geht nicht auf wasser und 2 seiten land. war eigentlich ein interessantes game, bis auf die doofen sprüche unseres goten am ende. nächste mal bitte wallen, wenn du grusht ^^

8

02.03.2004, 22:12

Ach was mir grad noch einfällt: vielleicht kannst mir das Record schicken Deimos?!
Würd es mir gern vor der nächsten LAN mal ansehen. Bist ja schließlich gelobt worden ;)

Hendor

Ivana_Tramp

unregistriert

10

02.03.2004, 22:18

wenn du einem nicht in castle hilfst,obwohl du 7 min eher drin bist als grauen,dann ist das für mich superteamply
da wir lange vorn lagen,hättest nur mal energisch helfen müssen,somit selbs schuld das es 2v3 wurde,eher war e 2v1 bei chilli,denn du warst ja als fette mitte nirgends wirklich ;)

11

02.03.2004, 23:37

du verlierst dein 1vs1 glatt, grusht ohne zu wallen (und zu scouten), kannst gegen knights only und ein zwei onager als gote nicht halten und klopfst hinterher nur sprüche. sowas lieb ich echt.......

Ivana_Tramp

unregistriert

12

03.03.2004, 01:32

ja mybe mein 1v1 verloren,aber das spiel ist 3v3...ich soll grushen,wallen,flushabwehren und was machst du in dem game als mitte ? wo wir wasser eh hatten,auf land hattest du null gegner und machst null,obwohl du 7 min eher castle warst,konntest also locker die paar knights,onager,türme und die kleine burg killen !

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

13

03.03.2004, 11:02

Hey Chili! Was los? Schon wieder ein Lose! :P :respekt:

14

03.03.2004, 15:21

:baaa:

pech bei team auslosung ?(

wenn du leute wie ivana im team hast die dir später auch noch dei schuld inne schuhe schieben kanns ja nix werden :stupid:

Ivana_Tramp

unregistriert

15

03.03.2004, 16:52

hatte vor dem spiel 7 w ,da hat keiner von pechausloung gesprochen
wieso machst du mich hier doof an ? hab doch geschrieben das du 2v1 standest,
und hottea hinterher nur sprüche ? hab nur gesagt super teamply,die gründe dafür hab ich genannt

also keine ahnung was hier für typen rumlaufen,am finaltag wartet man 3h,weil mein partner nicht kommt,da schreibt kein mensch was zu und 2 tage später bekommt man alles in die schuhe was nur geht

:baaa:

16

03.03.2004, 17:04

ich muß ivana recht geben. zwei drei ritter als ich noch feudal war und die sache wäre aus gewesen. dann hättet ihr mich landen sollen, dann hätt ich kein nachschub gehabt -> wohl auch aus.