Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.02.2004, 23:30

Spielnr.: 2272 - LXXXIV.Masters: 15. Spieltag<br>Iam_Howard Ivana_Tramp <br >vs.<br > CF_MarcoPolo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2272" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Ivana_Tramp

unregistriert

2

29.02.2004, 23:32

howard danke fürs finale :(

3

29.02.2004, 23:35

Nachdem Howard nicht erschienen ist hat BamBam freundlicherweiße ein Just for Fun mit gemacht.

Dachdem Polo und ich jetzt weiter sind,aber am dienstag keine zeit haben(und sowiso keine chance hätten weiter zu kommen)
Können die beiden Tsu´s gleich Ihr 1v1 um den Titel machen.

GL dafür!!

Bitte wenn evtl einer von Euch hier rein schreiben würde das Ihr davon kenntnis genommen habt wäre das nett.Dann brauch ich Dienstag nicht erst jemanden bitten bescheid zu geben.

THX HF

4

29.02.2004, 23:39

Ach so ja um gleich im vorfeld den ein oder anderen den wind aus den segel zu nehmen!!

Polo und ich Hätten eigentlich gg Bender und Howard spielen müßen(das erste Final game)und keine von uns beiden hatte damit gerechnet am dienstag überhaupt noch ran zu müßen.

Ich zb hab die letzten 2-3 mal wo ich Finale hätte spielen dürfen, schon abgesagt.
Und dachte mir eben dieses mal kannst ja schnell das eine machen.
Aber erstens kommts anders und 2dens als man denkt.

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

01.03.2004, 18:48

Schade für Euch, Fred und Marco. ;(
Vielleicht hättet ihr ja für eine Überraschung gesorgt. ;)
Die Sterne standen gut für Euch. :rolleyes:

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

01.03.2004, 19:20

lol, die "sterne stehen gut"
Bedeutet soviel wie: erst nach 30 min platt und nicht nach 20 min ^^

Aber im Ernst:
Weder Fred, noch ich haben am Dienstag Zeit. Schade :(
Auch wenn uns eine Packung in Aussicht stand, wären wir angetreten. Gegen Favoriten spiel ich besonders gern, wer weiss ......
Aber leider sind berufliche Dinge am Dienstag wichtiger.

Marco

@TSu: gl

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

02.03.2004, 20:29

sry aber nachdem mein mate ned gekommen war und um 20.30 immer noch keine losungen raus waren bin ich ins bett gegangen.