Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.02.2004, 23:24

Spielnr.: 2145 - LXXXIV.Masters: 6. Spieltag<br>Temudjin Renegade Ivana_Tramp <br >vs.<br > DRDK_BlA

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2145" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.02.2004, 23:31

hmm, schon wieder soviel punkte verloren ;(

na ja, nächstes mal wird es besser

gg an das siegerteam, ihr ward bissel überlegen :D

3

12.02.2004, 23:36

grauenhaft was ich mir hier so zurecht schuster. da guck ich mir aufzeichnungen an, übe den aufbau und im spiel klappt nix. zuwenig holz für schiffe und weitere häfen und dann sind da auch schon die gegner... ich selber penne und das wars eigentlich schon. sorry (vorallem an blacki, der mit mir schon soviele spiele verloren hat ;( ), aber ich über weiter und nehme mir die ratschläge zu herzen (hoffentlich kann ich sie auch so gut umsetzen :) )

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

12.02.2004, 23:58

ja kamm war klasse von mates :)

ich war da nur so ne neben rolle ^^

zif geh online im icq

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (13.02.2004, 00:00)

5

13.02.2004, 10:23

@ZIF: bin auch recht neu im Masters und hab vorher noch nie einen Galley Rush oder sowas gemacht, aber ich hab da ne einfache Formel mit der das ganz gut klappt:

in Dark: nur soviele Arbeiter auf Nahrung wie man braucht um Arbeiter zu produzieren, den Rest auf Holz; einen Hafen bauen, 5 Fischerboote; dann die zweite Sau schlachten und mit der Nahrung dann nach Feudal gehen (ab jetzt NUR noch Holz und 5-6 Arbeiter auf Gold)

Feudal: die Fischerboote düften reichen um Arbeiter durchzuproduzieren (die dann wieder alle auf Holz geschickt werden), jetzt einfach so viele Häfen bauen wie man braucht, um sein ganzes Holz in Schiffe umzumünzen

Aber das können andere sicher viel, viel besser als ich! ^^

6

13.02.2004, 11:42

@ ZIF: du spielst hier in einem Bereich wo jeder nicht gut ist, sonst wären wir nicht so weit unten.
Aber bitte halte dich an die Absprachen, die wir vorher im Chat besprechen. Jeder kann einen Grush verlieren, aber dann muss der Wechsel auf Land klappen und vor allem: AUSSEN WALLEN bis der Arzt kommt.
Schau dir das Spiel nochmal an und vor allem den Aufbau von Blacki, da kann man viel lernen .....

7

14.02.2004, 12:17

@Temidjin, ja, da ist bei mir halt der Wurm drin, ich habe fast 12 in der Nahrung und viel zuwenige im Holz. Vom Aufbau her ist mir das alles klar, aber im Spiel verzettel ich mich dann doch wieder. Ich übe am Computer und da geht das recht gut. Nur halt gar keine Arbeiter in der Nahrung kommt mir halt auch komisch vor... trotzdem Danke für die Anregung!

8

14.02.2004, 12:22

@Havana, ja ich weiß, habe mir das Spiel noch ein paar mal angeguckt. Ich hätte gleich dableiben sollen und eine Steinmauer hinterher bauen sollen. Habe die aber total aus den augen verloren und dann kam blau auch schon mit zwei rammen, da hätte die mauer auch nicht mehr so viel gebracht. Und die umstellung auf Land habe ich verpennt. Danke

9

14.02.2004, 14:08

@Renegade; bin leider nicht all zu oft im internet, melde mich sonst aber gerne über icq bei dir?!