Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.02.2004, 23:26

Spielnr.: 2127 - LXXXIV.Masters: 4. Spieltag<br>bemo hiigara Havana98 <br >vs.<br > Renegade Don_Pad

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2127" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.02.2004, 23:37

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 09:58)

3

10.02.2004, 23:37

lol gegen das selbe Team wie unten gespielt. Gott sei Dank habt ihr eure Taktik nicht geändert ´... ;)

naja, dachte wir haben das Spiel schon verloren als ihr Bemo aus der Base gehauen habt. Aber Hii hat wohl gut dagegegen gehalten und ich habe Renegade auch ganz gut beschäftigt, so daß Bemo fett wiederkommen konnte.

@ Rene: das mit meinen Rittern war gemein ... :D

4

10.02.2004, 23:47

1vs3 erlebt man auch nicht alle Tage ;)

Logischerweise konnt ich das natürlich nicht halten. Nur wen man schon die Strat fährt, dann muß mich irgendeiner auch wirklich platt machen und mir nicht 25 vils zum Überleben lassen. Die Mates waren dann in der Entwicklung weiter und konnten das 2vs3 lang genug halten, bis ich wieder komplett ins Spiel kam.

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

11.02.2004, 00:09

der sieg würde her geschenkt , beno zu trippeln war plan 1 , das warscheinlich konter kommt damit hab ich gerrechnet , hat mich auch selbst wieder raus hauen können aber ist mir nicht auf an hieb gelungen :D

das mit deinen rittern tut mir leid , aber wenn sie da schon zum wald reiten muss ich zu machen ^^ :)

bitte jungs , mit was kämpft ihr da ,??

und wenn ich sag da hinten hat bemo noch ein tc schickt rammen , dann macht das nextes mal pls

mfg Renegade