Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.01.2004, 23:17

Spielnr.: 2000 - LXXXIII.Masters: 9. Spieltag<br>GEC|Bats Imp_Akhorahil CULT_Leo <br >vs.<br > DS_El

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2000" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.01.2004, 23:17

Guter Tag heute :P

3

22.01.2004, 23:19

grush schlechteres teamplay, dann nino no communication, dann aber der größte Witz BATS macht ne 20 fach mauer weil der Loser DEN ARSCH VOLL SCHISS HATTE und nicht 1v1 kämpfen wollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAN man weiss genau wenn man durch ist ist das game gewonnen aber da kommt so ein KACKROOK und mauert wie meine freundin vorm ersten geschlechtsverkehr ist das eine VERSCHISSENE SCHEISSE !!!R0897432ß´1

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

naja gg

:D aber Bats is trotzdem ein kleiner Pisser

ein großer !!!

:D

4

22.01.2004, 23:24

der sieger hat immer recht mit seiner strat :D

5

22.01.2004, 23:26

gg, hatte einfach gute mates, beide haben fett gerockt :)
in feudal hat ich mal premses schiffe in einer ecke, leider nich ausgenutzt.. durch sein krasses mikro mit exzessiven kreiselfahrn um meine schiffe wärs bei mir noch ziemlich eng geworden, aber leo und akho holten ihre gegner vom wasser.
konnte danach premium wegen schlechten boom nur durch megalamorwalling aufhalten. als ich fast in die gegenoffensive gehn wollte, war ninos base schon weg 8)..

6

22.01.2004, 23:28

@premse: man muss sich nur zu helfen wissen (hatte 130pop 100 nahrung als du schon in imp zum angriff ansetzte):P