Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.01.2004, 00:07

Spielnr.: 1944 - LXXXIII.Masters: 5. Spieltag<br>ULSolomonKaneID CF_HotTea ZIF <br >vs.<br > SenF_Wo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1944" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

14.01.2004, 00:10

Für ZIF der scheinbar keine Lust oder keinen Durchblick mehr hatte, spielte Yzerdam mit einem Rating von 1347.

Ich frag ihn NIE WIEDER!!! ;)

3

14.01.2004, 01:13

hehe jo er war richtig gut, aber hottea auch ich musste nicht viel machen:-) war auch nicht mein bestes game hab gesuckt:-)

4

14.01.2004, 22:37

War ein schöner Kampf in einem Team in dem es richtig Spaß gemacht hat. Nur leider reichte es wieder nicht für einen Sieg. Das gegnerische Team war halt etwas stärker. Gratz ans Gewinnerteam und Thx an meine Mates.
Würde mich allerdings noch interessieren was mit ZIF los war. Eigentlich schreibt man zumindest eine Erklärung hier rein, wenn man schon nicht zum Spiel erscheint.
Natürlich auch noch ein Thx an Yzer, für's prommte Einspringen.

GG all.

Cu Bertram.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

14.01.2004, 22:42

ZIF ist einfach nicht ins Spiel gekommen, wobei es weder an falschen Versionen noch an sonst was lag, sondern ging einfach nicht (ich habs mit ihm getestet, er ist bei mir problemlos ins Game gekommen).

ZIF konnte wegen falscher Cookie-Einstellung auch nicht in den Masters-Chat, auch das haben wir behoben ;)

Also.. er WOLLTE zocken, hat auch nicht gekniffen, nur wußte er nicht, das er sofort was ins Forum schreiben soll!

ZIF hat sich auch gestern die größten Vorwürfe gemacht!

Also, seid ihm nicht böse ;)

6

14.01.2004, 23:06

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:45)