Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

13.01.2004, 20:59

Spielnr.: 1939 - LXXXIII.Masters: 5. Spieltag<br>Tsu_IceY OLV_Nemesis zecher_grauen__ <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1939" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.01.2004, 21:04

omg war ich schlecht... völlig falsche taktik gewählt, dann nicht mehr ins spiel gefunden - gut das ich zwei mates hatte, die auch allein gegen 3 gewinnen konnten :D

3

13.01.2004, 21:05

RE: Spielnr.: 1939 - LXXXIII.Masters: 5. Spieltag<br>Tsu_IceY OLV_Nemesis zecher_grauen__ <

schade um die schoene zeit; ich hab auch gesuckt und wasser weiter gemacht aber nix tun ist das shclechteste weil dann ist das spiel solang 2v3 und das ist auf offenen karten toetlich, da die karte halb offen war wars zuviel fuer mich; nur wenn dachte mach boote und hol wassser wieder aber hausschaf hat nach verlorenem wasser nur geboomt, anstatt mitzuhelfen, so wars zuviel stress; wenn ich natuerlich weiss dass wasser nix dazu kommt von dir dann lass ich es das naechste mal und mache nur land; das war mein fehler so konnte ich auf land net rechtzeitig eingreifen; hab also auch schrott gespielt;

sorry dafür mates:-(

4

13.01.2004, 21:06

das spiel war nie 2v3, denn hausschaf hat 10 minuten nix geamcht; das war ja das problem; man darf nie untaetig sein weil dann die anderen beiden mehr unter druck kommen; beim 1v1 kann man auch auf defense machen aber im teamspiel rult die offense;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULSolomonKaneID« (13.01.2004, 21:07)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

13.01.2004, 21:40

Hahaha

In dem Moment, ow ich denke, dass sich Wasser doch lohnt, marschiert die gegnerische mit seinen Goten bei mir ein. Ich hatte massig Gold und Holz, aber das Food fehlte. Dadurch spät uimp und kein food für champs;-)

Schade , abe rich hätte voll auf grush setzen sollen und nicht so ein halb FC und so einen Dreck spielen sollen.

Achja;-) Am Anfang drei Dorfis an einen Scout verloren und dann noch zwei an so doofe Säue Wenn ich Recs von Lance anschaue, dann passiert dem so etwas ganz ganz ganz selten;-)

Thx fürs Game und Icey und Nemesis rulten doch sehr

6

13.01.2004, 21:43

1. zugegeben ich hätte mal die Settings besser studieren sollen, das Königsmord hat mich doch arg überrascht :D

2. Das ich den Grush gegen einen 100+ Punkte höher angesetzten Spieler, der dazu noch Wiks hat, verliere, war irgendwann klar. Doch Grush war die Marschrichtung.

3. Deine 'Offense' bestand darin 10 Huskarle nacheinander durch 20 Boote durchlaufen zu lassen und mir mit 2 Tiremen zu helfen, dann wars auch vorbei...

4. Finde ich du bist zu schnell Imp gegangen und das Wasser hättest du Dir echt sparen können, entweder richtig oder gar nicht.

5. Ich habe sicher gesuckt und auch zu lange gebraucht um meine Wirtschaft in Gang zu bringen, nur haben mir deine Sprüche dabei nicht geholfen ;)

6. wenn du doch besser bist, was du wahrscheinlich auch bist, dann helf doch deinen Mates und gib tips. Der Spruch 'Du hast keine Funktion' hat mich zwar herzlich zum lachen gebracht, aber halt nicht voran :evil:

7. Das nächste Mal wird alles besser.

8. gg an die Gegner, ihr wart einfach das bessere Team.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_HausschaF_« (13.01.2004, 21:44)

7

13.01.2004, 21:52

1.
die huskarle haben pfeilpanzerung und nuetzen daher schon was fuer jemanden der nix dagegen baut; die kamen unbeschadet durch da gegner keine ballistik hatte; Es waren mehr als 2 Triremen, und meine offense bestand danach im schiffe bauen als das wasser bei dir weg war:-( war halt pech hab immer das faslche
gemacht; Ausserdem wollte ich nachdem du wasser im ritter hattest no fwd bauen aber dann fiel wasser zurueck, wieder mal pech gheabt:-(

2.
habe ich das spiel verloren, denn ich hab strategisch falschgesielt.
das wasser haette ich lassen sollen da hast du recht nur dachte ich 2v1 holen wir das wasser und ich sah nur deinen mate auf wasser.

Frühe imp war ok, man kann ja nachboomen und goten brauchen keine grosse eco.

Ich hab einfach die falsche Strategie gespielt. Ich haette gar nix machen sollen boomen frueher imp und zusammen mit depp jones grau ueberrollen und dann zur mitte; dagegen habe ich versucht deinen anzugreifen was weniger effektiv war, denn jones war ja auf land am rulen; so waere das spiel gewonnen worden und dein booming wikrungsvoll gewesen, aber dadurch dass ich deinen gegner einmal auf land einmal auf wasser probierte habich mich verzettelt und nicht viel bewirkt, da ich dich ja auch nicht zu meinen vorstoss mit nach vorne koordiniert hab. Ausserdem habe ich dir nie gesagt, du sollst weiter boote bauen. Und als mitte ist das verboten denn als mitte muss man die strategie richtig waehlen mates bescheidsagen und Strategie anpassen. Im Nachhinein hast du also gut gespielt und ich gesuckt, tut mir leid:-(

erst denken dann chatten, du hast was gut bei mir:-)

ich hoffe ich kann das im naechsten game wieder gut machen:-(

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ULSolomonKaneID« (13.01.2004, 22:05)