Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 1880 - AoK.Conquest.Dezember: 9. Spieltag<br>L_Clan_Bender Invader Imp_Akhorahil <br >vs.<
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1880" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
tja Imp gg Läncer mit Huns vs Mong nicht einfach

,als Invader dann noch mit champs in meinem Lager war hatte ich kein Bock mehr
Ich hatte auch keinen bock mehr ab dem zeitpunkt wo ich gg 2 durfte weil ich einziger war der nicht boom only machen wollte ^^
naja boom only war das bei mir anfangs nicht... sieht man ja auch daran das ich trotz weniger militär punkte als du 1 kill mehr habe als du

also viele dorfis sin draufgegangen wegen mir auch wenn ich dir/euch nicht helfen konnte an der front...