Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 1770 - AoK.Conquest.Dezember: 1. Spieltag<br>Don_Padrino Wickie@OoK Yzerstar <br >vs.<br >
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1770" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
Hmm....
gg all, sry Mates, mir is mal meine Funkstation der Maus und des Keyboardes ausgefallen, die mußte ich resetten und konnt nix schreiben
glückwunsch hypo
gg all Gote gegen Goten
ich hatte die Goten und nicht Türken
Sry
Normalerweise schau ich, war aber grad so frustriert, das ich gleich mal Age ausgemacht hab
joa gg bin garnicht zum angreifen gekommen mein team hat da schon alles vorher geregelt
Original von kOa_Mjöllnir
glückwunsch hypo
Danke, kann aber nichts dafür.
Demo hat es gerissen mit seinem frühem Angriff. Hat dann auch noch solange gehalten bis sogar ich es schaffte Kanonen zu bauen.
Thx Mates