Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Arthas
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von Arthas
Das mit der Zeit ist mir neu.
Der Aufbau ist deshalb schwieriger, weils rdm maps sind. Das wars aber auch "schon"
hat nichts mit random-maps zu tun. allein eine sau in AoC jagen ist schwieriger als der komplette aufbau bei AoE3. dazu muss man viel besser beim scouting aufpassen.
aber goten kanns dir sicher besser erklären.
Eine Sau zu jagen is ca so schwer wie nen Schatz mit 1. Creep zu bergen![]()
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Original von Arthas
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von Arthas
Das mit der Zeit ist mir neu.
Der Aufbau ist deshalb schwieriger, weils rdm maps sind. Das wars aber auch "schon"
hat nichts mit random-maps zu tun. allein eine sau in AoC jagen ist schwieriger als der komplette aufbau bei AoE3. dazu muss man viel besser beim scouting aufpassen.
aber goten kanns dir sicher besser erklären.
Eine Sau zu jagen is ca so schwer wie nen Schatz mit 1. Creep zu bergen![]()
Nope,
Creepen geht: spezialangriff auswählen, 1. einheit auswählen->shift->2. einheit auswählen -> shift -> schatz.
Sau jagen: Dorfi im richtigem Moment hinschicken.
Dorfi auf sau genau 2 mal schießen
Dorfi zurueck zum TC.
Ohne Befehlsketten ist das deutlich aufwendiger
Das mit der Zeit ist dir neu? Hast du schonmal AoC gespielt o.0? leg dir mal ne Sekunden-uhr daneben. Aber jeder Normale Mensch braucht keine um den deutlichen Unterschied zu merken![]()
Zitat
Du willst mir also tatsächlich erzählen, sau jagen erfordert Skill?
Warum schaffts dann jeder 15xx noob?
Zitat
Ja ich habe AoC gespielt. Angefangen 2000 mit AoK 2.0a und bis ein halbes Jahr vor AoE3 release gespielt. Zwar war 2 Mal ein halbes Jahr inaktiv, aber es hat mich eben immer wieder zurückgezogen.
Zitat
Original von dyor
ohja, so ne sau ans TC zu locken ist schon eine herrausforderung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paddel« (14.01.2006, 23:51)
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Nope,
Creepen geht: spezialangriff auswählen, 1. einheit auswählen->shift->2. einheit auswählen -> shift -> schatz.
Zitat
es war nur ein einziges beispiel. AoC besteht aus haufen solcher kleinigkeiten und ist insgesamt deutlich schwieriger zu spielen. Ich habe es ein Jahr lang gespielt und konnte es nicht. AoM/AoE3 lernte ich innerhalb wochen/tagen smile
Wer das nicht meint luegt sich nur selbst an ;/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (15.01.2006, 04:06)
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Trifft irgendwie nicht zu, denn das würde heißen man steigt schnell auf ein anfängerniveau ein, braucht aber lange um oben mitzuspielen. Was jedoch auf AoC zutrifft, nicht auf AoE3
Zitat
Original von disaster
Das liegt aber nicht am Unterschied zwischen den Spielen sondern den Spieler. "Oben" sieht in AOE3 nunmal ganz anders aus. Es ist neu, es benötigt gute Hardware, es sind einfach nicht so viele wirklich gute Spieler dabei.
Mag sein, Age III ist einen Tick enifacher, weil das Eco-Management simpler ist, dennoch bin ich mir sicher, dass man auch in diesem Spiel mit Skill einiges rausholen und sich absetzen kann.
Was bringen denn diese ewigen Vergleiche? Es ging hier um Grunt´s Spielweise und der zockt immerhin so ungewöhnlich gut, dass es den Threadersteller veranlasst hat, mal nachzufragen, wie er das macht.
Im übrigen kann ich Banshee nur zustimmen: wer sich mal intensiv mit WC3 befasst hat, findet die Diskussion, welches Game der Agereihe microintensiver ist, sowieso lächerlich.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (15.01.2006, 12:34)
Zitat
Original von UD_Premium
Und profilieren mit aoe3 ?
Zitat
Und NUR DER der behauptet AoE3 brauch skill, versucht sich zu profilieren und nicht der der klar analysiert und ohne die "ich bin endlich gut, also muss das game mega pro sein" - Brille sieht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (15.01.2006, 14:18)