Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von Elrond
Ja den sinn hab ich jetzt schon verstanden aber ich will mich nicht zu dieser spöttischen aussage äussern.
Wahrscheinlich war es nur als spass gemeint.
es hat auch keinen wirklichen sinn hier weiter zu diskutieren weil immer irgentjemand der vielleicht nur eine seite vom thread gelesen hatt aus meinen posts zitiert und meine aussage in Frage stellt bzw. verspottet
ich finds eigentlich ziemlich schade den dieser Spott zeigt das manche eine gewisse rivalisierung zwischen clans sehen und somit uns sowie vielen anderen den Spaß verderben wollen und anscheinend auch unsere suche nach spielern.find ich eigentlich schade also lasse ich es jetzt endlich das war jetzt mein letzter post hier im thread und ich will noch betonen das ich mit dem post keinen angreifen will also braucht ihr euch auch nicht rechtfertigen.das war dann wohl ein ziemlich gescheiterter versuch wieder ein bisschen leben in unseren clan zu bekommenund ich werde euch nicht weiter belästigen.
mfg
Zitat
Original von CULT_Lady
schliesslich bin ich forengeil.
Zitat
Achja, und bedenke den Fakt, das einer derjenigen der hier drin am meisten "spammt" auch derjenige ist der Dir schon nen neuen angebracht hat.... worüber beschwerst Du Dich nochmal?
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (23.06.2004, 16:09)
Zitat
Original von CULT_Lady
Trotzdem gehört Dir der Arsch versohlt für so ne Aussage!![]()