Zitat
Original von fast_nefastus
die allererste clanliga-saison hat fast gewonnen, findet man da auf den seiten leider nicht mehr (warum eigentlich?). erinner mich noch immer gern an das spiel gegen CID zurück (damals noch mit jakobs in ihren reihen). auf unserer seite durfte ich mit den legenden james un doc fighten (wir haben gewonnen und doc hat mich anschliessend trotzdem zusammengeschissen![]()
).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (04.03.2004, 21:17)
Zitat
die saison wurde meines wissens kurz vor ende der vorrunde einfach beendet, um die ganze sache neu, organisierter und besser zu starten.
Zitat
mag sein, dass ich das eine o. andere durcheinander bring - aber das finale der ersten liga gab es damals nicht, weil ein gewisser wv o. auch vw-clan (auf jedenfall was mit v u. w ) genau zum letzten entscheidungsspiel keine leute mehr aufbrachte und sich kurz darauf gänzlich in luft auflöste; das erste von zweien hatten wir aber klar gewonnen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (07.03.2004, 22:13)