Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (07.01.2004, 18:44)
Zitat
Original von kOa_Master
wenn man in 10 Kasernen den Repeatbutton reintut, dann kommen eigentlich nie mehr Units raus, die mehr als 2 Pop haben, was sich extrem schlecht auswirken kann.
Zitat
Original von kOa_Master
hm, nega hat den nachteil, der bei mir bisher der gravierendste ist schon gesagt, banshee auch erwähnt
wenn man in 10 Kasernen den Repeatbutton reintut, dann kommen eigentlich nie mehr Units raus, die mehr als 2 Pop haben, was sich extrem schlecht auswirken kann.
Ich hab nie viel mit Hotkeys gespielt, meine Stärke ist eher übersicht+multitasking OHNE alle sekunden einen neuen hotkey reinzuhauen(ja das gibts auch!).
Überboomen..naja, 80 Dorfis sind selnten zuviel und bei Norse hab ich eh kein rb, das einzige Probem sind für mich mit Fischerbooten, ab dann wirds richtig unübersichtlich^^
Dann killt man schnell wieder 10-30 Dorfis in Kamikaze-Aktionen![]()
Zitat
Original von a-L.MSI|Haunted
hab garnet drüber nachgedacht hab mein spot gesehen, kronos, da hatte ich schon keine lust mehr dachte ich mir sofort als das ich jetzt 6min spiele, zwei hersen baue, und meine vills irgendwo hin schicke spiel ich lieber nen gescheites game sry![]()
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Aber nicht so lästig wie mauell zu bauen, also nehme ich es in Kauf.
Zitat
Original von FodA_ZioN_
schöne theorie, in dem fall aber blödsinn
Zitat
Original von MfG_Wallace
Zitat
Original von FodA_ZioN_
schöne theorie, in dem fall aber blödsinn
Die Theorie ist schön und zugleich nicht so ganz Ernst gemeint bzgl. AoM![]()
Zitat
Fakt ist:
Der Repeatbutton ist da und ES wird ihn wohl nicht mehr abschaffen. Also müssen wir damit leben.
Zitat
Und wenn ein Rookie dich fertigmacht liegt das bestimmt nicht nur am Repeatbutton, sondern an deinem Skill![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.01.2004, 16:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Zorn_Gottes« (09.01.2004, 18:39)