Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [*HS*] Raegan
http://www.acapela.tv/Cartoon-104336054_…092237ba7-1-2-4
Zitat
Original von maumau
du kleiner .. du warst in dem game ( von teutonik sogar) halt deine fresse ...
du scheiß rassisten schwein benutz nie wieder meinen namen du stricher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_TeuTonic« (13.02.2010, 11:22)
Zitat
Original von _EA_Falko
Und wenn ich 5 spiele in Reihenfolge verliere, dann bin ich wieder unten, dann kann ich auch nix ändern. Vielleicht kann gewinne ich auch am Sonntag, das sehen wir dann. Kannn jedem hier egal sein.
Zitat
Original von _EA_Falko
jep forensperre wär mal angebracht für robinh, ich hab mich hier nicht rassistisch gegenüber dir geäußert, das is völliger schwachsinn.
Zeig mir die Textstelle in der ich mich nur ansatzweise rassistisch verhalten habe.
Und dann definier mal Rassismus.
I
Zitat
Mitglieder: 4.543 | Themen: 8.420 | Beiträge: 250.926 (durchschnittlich 98,84 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: A. Speer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (13.02.2010, 12:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (13.02.2010, 12:46)
Zitat
Original von nC_aRa
fassen wir ma zusammen: http://www.acapela.tv/Cartoon-104371294_…6749a1439-1-9-2
Zitat
Original von _EA_Falko
dann schau lieber dick und doof das is lustiger...
Zitat
Original von nC_Fläääsh
Zitat
Original von _EA_Falko
dann schau lieber dick und doof das is lustiger...
wer ist doof ?![]()