Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (02.01.2010, 15:23)
Zitat
Original von [*HS*] Bogo
15 Palas?
da reichen auch weitausweniger Karren. so 70 höchstens.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (02.01.2010, 15:57)
Zitat
Original von pokerface
ich finds auch gut, wie du dich gegenüber kritik verhälst, und das du immer was dazu lernst, versuchst die fehler nicht mehr zu machen, das ist gut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (02.01.2010, 16:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (02.01.2010, 16:21)
Zitat
Original von pokerface
komisch, hast du auch immer holzfällerlager nachgebaut, also ich hab wohl alle 10 oder 15 min immer nachgebaut, und ihr hattet alle karren ganz oben, maybe standet ihr gegenseitig im weg, bei uns gabs 2 routen, eine von mir und iala, einer von robinh und michel, obwohl michel hatte keine karren^^ deswegen standen auch keine anderen 70 karren im weg
Zitat
Original von Tocha
Trebs > all =) weil Entfernung 4tw und damit kann man auch alles killen.
Treblaming rockt doch, gut 1 oder 2 kanonen sind auch ganz witzig , aber na ja, ich würd Trebs vorziehen, auch wenn ich Kelte wäre würde ich die Trebs vorziehen, weil die Rammen müssen erstmal ankommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (02.01.2010, 18:29)