ich wechsel meisten wenn ich meine aktuelle Karre zu Schrott gefahren habe^^
1. Auto ein Opel E KAdett, nach 2maligen Wechseln der Zylinderkopfdichtung (selbst gemacht^^) flog mir irgendwann ein Kolben durch den Motorblock
2. Auto E-Kadett von Mutti... Blitzeis, Überschlag, Totalschaden
3. Auto diesmal Muttis Seat Ibiza ("der reicht, du fährst eh viel zu schnell") Auffahrunfall an der Ampel bei Regen, da vor mir ein Vollidiot meinte, bei hellgelb anhalten zu müssen anstatt noch drüber zu huschen... Repartur zu teuer -- > Schrott
4. Auto diesmal gleich Schrott gekauft

knapp 20 Jahre alter Polo für 100 Euro weil ich dringend was fahrendes brauchte, hat aber ein halbes Jahr gehalten^^
5. Auto Vectra A Automatik, Langstreckenauto, hats bei mir noch bis 260tkm geschafft, bis auf einmal nur noch der Rückwärtsgang ging. Verkauft an einen windigen Internethändler, der ihn repariern und in den Irak verschiffen wollte
6. Auto Opel Tigra, klein aber fein, letztes Jahr Aquaplaning und mit 80 in die Leitplanke gedonnert, seidem gibts keine Billigreifen mehr ^^
7. und aktuelles Auto Skoda Octavia Kombi TDI echt viel Auto fürs Geld, leider ist der Diesel etwas teuer geworden, aber man kann ja nicht alles haben
edit:
tatsächlich 2 Karren vergessen, kann die auch nicht mehr so richtig einordnen, muss zwischen 2 und 4 gewesen sein. einmal ein Nissan irgendwas (von meinem verstorbenen Opa) und einmal ein Mitsubishi Colt, keine ahnung mehr was mit denen passiert ist^^