Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (17.04.2007, 17:18)
Zitat
Original von DRDK_T1000
wir mahnen sie doch nicht, wir lachen bloß drüber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (17.04.2007, 17:19)
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Also wenn ich hörte dass die Waffenlobby die Erlaubnis fordert dass jeder Schüler/Student ne Waffe im Unterricht/Vorlesung tragen darf, dann finde ich das durchaus Lachhaft. Wobei ich gerne zugebe, dass es sich hierbei eher um ein krankhaftes, psychopathisches Lachen handelt.
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
@Gottesschaf: Der Aufenthalt in den USA muß dich wohl schwer beeindruckt haben weil du diese Deppen ständig verteidigst und solche sinnlosen Vergleiche bringst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (18.04.2007, 02:27)
Zitat
@seth
Fakt: 200 Mio Schusswaffen in privater Hand. Jeder zweite Tote Jugendliche oder junger Erwachsener stirbt durch Schusswaffen. Irgendwas läuft in den USA wohl nicht wirklich gut mit der kranken Einstellung die sie haben.
Dummes Gelaber: 20 Mio. paar Weißwürste und 40 Mio. Dosen Sauerkraut in Privatbesitz. Lederhose ist seit gestern verpflichtende Nationaltracht.
Und du ..... scheintst den Unterschied nicht zu checken. --> Solche wie du sollten auswandern. Willst raten wohin?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVK_NoWaY« (18.04.2007, 09:19)
Zitat
Original von Liner
Liegt vielleicht daran , dass Amerika 100000 mal größer is als D und es so im Vergleich viel mehr Elend gibt , also gibts automatisch mehr Gangster.
Zitat
Original von Liner
Fahr mal nach Südafrika , da wirst du mehr finden die dich sofort abknalln für ein paar Euro , trotzdem sagt niemand das afrikanische Volk besteht nur aus Vollidioten.
Zitat
Original von Smoerrebroed
Eine Glock und eine Walther - wenigstens setzte er auf europäische Wertarbeit.....
Zitat
Original von WW_Ronin
In Deutschland sagt man ja, wenn man Waffen wie Messer dabei hat, ist die Chance, dass diese gegen einen verwendet werden viel höher als die Chance, dass man sie zur erfolgreichen Verteidigung benutzen kann.
Da dann noch genug Unfälle mit Schußwaffen passieren, kann man wirklich am Sinn des Waffenbesitzes zweifeln.
Wer kann eigendlich von sich behaupten, dass er nie ausrastet und eine Schußwaffe nie aus reiner Wut oder Hass verwenden wird? Eigendlich niemand und somit ist jeder Waffenbesitzer irgendwo potentiell gefährlich.
Wenn jemand mit einem Haushaltsmesser loszieht, bringt der zwar auch einen um, aber man hat zumindest eine Chance zu flüchten oder ihr zu überwältigen. Bei einer halbautomatischen Schußwaffe sieht es da schlechter aus.
Zitat
Original von Liner
Kannst mir nicht erzählen dass man nicht auch so zu einer Schusswaffe kommt rofl...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (18.04.2007, 13:04)
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Wären die anderen Mitschüler auch bewaffnet gewesen, wäre es gar nicht erst soweit gekommen.
![]()
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Eine Glock und eine Walther - wenigstens setzte er auf europäische Wertarbeit.....
das war jetzt echt nicht nötig, oder?![]()
Zitat
"Es ist traurig, wenn Länder die Ereignisse um einen Irren dazu benutzen, ihre linken Ansichten herauszukehren", schreibt Leser Doug Miller aus den USA. "Die Vereinigten Staaten leiden nach einer schrecklichen Demonstration des Bösen, ausgeführt von jemandem, den wir mit offenen Armen in diesem Land willkommen geheißen haben. Ich kenne keinen meiner Landsleute, der während des russischen Schulmassakers 2004 Schadenfreude empfunden hätte. Wir verhielten uns respektvoll. An alle, die über mein Land herziehen wollen in dieser Zeit der Trauer: Schämt euch. Ihr seid herzlos und gedankenlos."