Zitat
werde mir weitere Erklärungen in die Richtung sparen, da mir klar ist dass solche Handlungen bzw. genauer gesagt ihre Intention ohnehin nur von Wenigen verstanden werden (was auch zweifellos gut ist).
Zitat
Original von dEep_shark
Leute schaltet ,tsu Shine wieder frei. Ohne ihn bin ich machtlos. wer soll mir den sonst den Mastertitel besorgen? och man.
Shine muss zurück kommen bitte
Zitat
Original von TUW_Snyper1
Soweit wird es nie kommen sharky ! Das wäre dann der endgültige Untergang !
Zitat
Original von OLV_Munatius
Zitat
Original von dEep_shark
Leute schaltet ,tsu Shine wieder frei. Ohne ihn bin ich machtlos. wer soll mir den sonst den Mastertitel besorgen? och man.
Shine muss zurück kommen bitte
Zitat
Original von TUW_Snyper1
Soweit wird es nie kommen sharky ! Das wäre dann der endgültige Untergang !
Tsu spät Snyper, das ist bereits passiert.
Zitat
Original von T2000
omg jetzt kommen alle aus den ecken gekrochen und machen Tsu schlecht...ist es der neid der spricht oder was?Dirk dich smurft irgendwie jeder mal , da brauchste nicht gleich dein unvermögen auf die Tsus schieben..was patrick hier zusuchen hat frag ich mich auch.Ausserdem sehen sie es ein das es falsch war, aber nein immer schön weiter drauf rumhackenso ein gehabe hier..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (21.03.2007, 19:50)
Zitat
Original von SenF_Angel[Mücke]
Zitat
Original von T2000
omg jetzt kommen alle aus den ecken gekrochen und machen Tsu schlecht...ist es der neid der spricht oder was?Dirk dich smurft irgendwie jeder mal , da brauchste nicht gleich dein unvermögen auf die Tsus schieben..was patrick hier zusuchen hat frag ich mich auch.Ausserdem sehen sie es ein das es falsch war, aber nein immer schön weiter drauf rumhackenso ein gehabe hier..
nunja benny , wenns um geld geht , würd ich da auch net unbedingt sagen, wow seit ihr cool ...
und rest , naja u and ur mum![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (22.03.2007, 11:45)