Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Gib_one
passt aber von der logik überhaupt nich zur ausgangsfrage, schlieslich is es nur logisch das gebäude mit 7000 hp länger brauchen um die hp zu füllen ,als welche mit 4800...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (24.01.2006, 07:13)
Zitat
Original von DM_Fugger
War dann wohl wirklich dumm ausgedrückt von mir^^ meinte nicht die Spezialtech, sondern der normale Civ-Bonus der Byzantiner, dass die Gebäude mehr Lebenspunkte haben
Ist aber ja eh schon geklärt
Was ist jetzt immer noch nicht geblickt hab (jaja, sinnentnehmendes Lesen ist nicht so meine Stärke)
Wenn man ne WW-Strat spielt, wird das WW mit Byzantinern trotz wesentlich mehr HP genauso schnell gebaut, bei gleicher Dorfbewohner-Anzahl, wie bei andern Civs wie Türken ohne diesen Bonus?
Wenn ja hab ich beim testen damals irgendwas falsch gemacht^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (24.01.2006, 16:44)