Zeichnungen haben 3 mins gekostet, onkelz haben 8 mins gedauert zusammen 11 mins. Wenn ich mir überlege wieviel mal ich schon 11 min wirklich unnütz verbrachthabe (warten beim arzt, warten auf frau, warten auf bus, warten auf gegner bei logaspielen, warten auf eine errektion, warten auf kochendes wasser, warten auf lieblingssong im radio, warten auf wurst im klo, warten auf ersten sinnvollen beitrag von Nudel, warten auf gerechtigkeit in deutschland, warten auf essen im restaurant, warten auf runterladen von filmen, warten in schlange im supermarkt, warten auf aufschlag des gegners, warten , warten warten,... da bin ich froh wenn ich meine zeit genutzt habe und etwas gemacht habe, mich beschäftigt habe und etwas geleistet habe was sogar den ein oder anderen hilft oder jemanden zum lachen bringt. Ich liebe Deutschland und ich liebe die Menschen, ich mache mich gerne auch mal zum Eimer, ich liebe EMotionen ich liebe alles was mit Menschen zu tun hat ich liebe Männer wie Frauen ich liebe das gelbe Korn im Sommerfeld ich liebe Caro und ich liebe Cola. Ich geniesse für mein Leben gerne ich erlebe jede Sekunde auch in unnützester Tätigkeit gehe ich auf und erlebe den Moment ich erstaste mich gerne auch intim, warum nicht ? Ich liebe ihn meinen großen Freund genauso wie ich das Essen liebe das mir tagtäglich einen Genuss schenkt den viele die den Geschmackssinn verloren haben oder noch gar nicht geboren sind, nicht erleben. Der Moment gehört mir und ich spüre ihn jederzeit, den Moment des Lebens des Genusses des Atmens der Luft. Aber auch ANstrengung, Schaffenskraft, Wille, Ziele , PACKEN wir streben, das macht mich glücklich und Mensch und jeder Streit der freisetzt jedes Lachen das erweckt und alles was wahrnehmbar ist ist Leben für einen selbst. Nervige Leute sind nervig. AUfregen darüber ist Leben, evtl. schlimm und ärgernswert aber Leben, kein Warten, kein Denksport und Daseinsanalyse. Das Leben ist ein Geschenk welches zu nehmen ist und ausgiebig verschlungen werden muss um es möglichst soweit aufzusaugen dass man am Ende selber mit dem letztem aufgesaugtem Geschenketeil ein Vakuum hinterlässt welches der unausweichliche Endpunkt ist und man zufrieden ausgelebt, erlebt, gesogen, alles aufgesogen , ganz vollkommen. Ende.