Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

21.06.2004, 18:34

ach quatsch ;)
wenns nur bis 2.2k geht lohnt das ja gar nich , ich will halen mieten und daut dauerausleihen^^

32

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
thaomir komm mal in icq on, piep mich mal an, bin auf invisible imo

icq funzt bei mir gerade nicht...

33

weiß man bei ihm nie so genau - aber die idee is an und für sich ned so blöd ;)

@elrond: legt mal euer jausengeld zusammen...vielleicht steigt ihr next saison dann auf ;)

34

21.06.2004, 18:36

wartet doch einfach ab :) . aber die spieler sowie deren paypal werden geheim gehalten wegen der diskretion und dass keiner der mieter die wahre identität der spieler rausbekommt (z.bsp über paypal) ausserdem wäre eine mittlerfunktion sinnlos wenn die wahren nicks und paypal adresse öffentlich wären, dann würde nach der ersten vermietung der mieter den gemieteten Spieler direkt ansprechen um die Vermittlungsgebühr zu sparen. Da aber die Spieler die sich mieten lassen ihre wahre Identität sowieso nicht preisgeben lassen wollen spart das mir die Mühe der Überwachung.
Ach und fall sjemand fragt wie dann sicher gestellt werden soll ob es wirklich ein 17xx , 19xx, oder 2,1 k usw , ist gibt es ähnlich wie bei ebay eine bewertungstabelle nach jedem spiel.
Also in etwa so:

Spieler 167
Spiele: 14
Mieter zufrieden mit Leistung: 9
Kommentare: blabla

dazu SPilerprofile mit Lieblingsmaps usw. aber wie gesagt wenn die Page kommt dann erklären sich die Fragen von selbst.

Elrond

Profi

• »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

35

21.06.2004, 18:40

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
weiß man bei ihm nie so genau - aber die idee is an und für sich ned so blöd ;)

@elrond: legt mal euer jausengeld zusammen...vielleicht steigt ihr next saison dann auf ;)

ham wir nicht nötig wir spielen aus spaß an der freude
und wenn wir aufsteigen dann freuen wir uns wenn nicht ist es auch kein thema und falls das jetzt spättisch gemeint war;) :stupid: dann will ich nur sagen das wir gestern immerhin nen aufsteiger geschlagen haben:] und vielleicht wirds ja mal was nächste saison:)

@premse Bin mal gespannt:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrond« (21.06.2004, 18:41)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

36

21.06.2004, 18:43

37

21.06.2004, 18:47

genau wickie, wie kann man sone story nur glauben, zumal die wahre identität in den ligen nachgewiesen werden muss und damit das ganze system crasht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (21.06.2004, 18:47)

38

21.06.2004, 19:10

rat ma warum wir da so niedliche smilies machen :baaa:

39

21.06.2004, 20:27

rofl blackshark alleine ich bin schon wieder 6x bei ESGL vertreten ausserdem gibts noch einige andere Ligen und ein Zonenick udn ne erfundene Geschichte reicht locker aus, was bei ESGL zu beweisen war... , aber das dies nicht nur auf zuspruch stößt war mir klar aber damit kann ich gerade so leben -___-

40

21.06.2004, 22:45

Hi bin GPT_Krypton wollt mich auch mal zu wort melden nachdem sich hier einpaar über den GPT clan meinen Lustig machen zu wollen. Elrond(Aragorn) wollte mit diesem thread lediglich einwenig leben in den clan bringen, das wir schlecht sind wissen wir selber und das braucht man uns nicht noch zu sagen aber wer meint wenn er bei einem besseren clan spielt und dadurch besser zu sein glaubt als sein spielerisches können der tut mir leid. Wir sind ein Fun-Clan und nicht danach aus topspieler zu werben um Aufzusteigen. Uns reicht der spaß am spielen völlig und leute die nur auf gewinnen aus sind sind bei uns falsch aufgehoben.
Ausserdem finde ich es arm sich über schlechtere auszulassen.
So das war mein einziger und letzter Beitrag in diesem Thread.

MfG GPT_Krypton

41

22.06.2004, 00:51

kein Mensch hat sich hier über eure Stärke geschweige eurem Skill lustig gemacht.

@Premse: Respekt, sei stolz drauf auf deine Komplexe und dem nichtvorhandenen real life, geh mal arbeiten das rult :rolleyes:

42

22.06.2004, 10:24

Heute wieder mal ein wenig die Dummheit nicht im Griff ;) ? Ich glaube ich muss mein reallife nicht mit nem Würstchen wie Dir vergleichen, dessen Sinn besteht sich im Internet zu profilieren aufgrund von Rektalanalysen.

Achso und wenn Du mal ein wenig hier im Forum gelesen hättest wüsstest Du dass ich schon seit Monaten als EDV-Berater arbeite.

Aber Danke für Deine wertvollen Gedanken...

Ich freu mich mal wieder auf die Tage wo mich Leute mit Stil provozieren und ein Wortgefecht von hoher Qualität erreicht wird, so wie früher mit einigen wie Bundy, nefastus, malone oder anderen.
Es ist schon lästig sich mit Anfängern der Provokation auseinanderzusetzen deren Fundus aus unanalysierten Versuchen persönlicher Angriffe besteht.

Ich hoffe dahingehend auf bessere Zeiten weil allzu viel Dummheit hier von Leuten zu ertragen die so erbärmlich provozieren wie Du BlackShark ist sehr unangenehm.

Ich geb Dir mal nen Tip, lese mal meine Beiträge der letzten Jahre und setz DIch hin und fange an Leute zu provozieren die auf Deiner Ebene sind, wenn Du es schaffst dass sie sich auf das selbe Niveau herunterlassen wie Du jetzt, dann greife zur nächsten Person.
Und erst dann und ich meine wirklich erst DANN !!! wenn Du schon Erfolge hast klopf bei mir an und ich werde Dir eine neue Chance geben Dich zu profilieren als ein Diskussionspartner.

Noch eine Bitte verschone mich jetzt mit einer unqualifizierten Antwort sondern arbeite erstmal an Dir auf oben angegebene Weise und sprich mich solange nicht an.

Viel Glück Black Shark. Du kannst es schaffen.

43

22.06.2004, 11:08

EDV-Berater soso

ich möchte mein RL auch gar nicht mit einem Jungen vergleichen für den Inet und SM alles ist

44

22.06.2004, 11:58

@Premium:

Zitat

Ich geb Dir mal nen Tip, lese mal meine Beiträge der letzten Jahre und setz DIch hin und fange an Leute zu provozieren die auf Deiner Ebene sind

Wie soll er das denn machen?! Bei dem ganzen Kram, den du hier von dir gibts ist er auf Jahre hin beschäftigt.... ausserdem hege ich berechtigte Zweifel, dass du alles was du hier schreibst auch selber verstehst :P Und nun komm' mal runter von deinem Thron.  8)

@Krypton: Hab' ich was überlesen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (22.06.2004, 12:00)

Beruf: GER

• Nachricht senden

45

22.06.2004, 14:08

@Premse: Biete doch flame kurse für die ganzen Kackn00bs hier an! So als Zusatzfeature auf Deiner Spieler-Ausleih-Page! Hauptfächer: Provokation, Pseudopsychologie und nen Schnellkurs in: "Wie bastle ich mir in kurzer Zeit ein übersteigertes Selbstbewusstsein mit dem mich die kommenden Antworten nicht mehr erschüttern!?" :D

46

22.06.2004, 14:32

Zitat

Original von Premium
Ich glaube ich muss mein reallife nicht mit nem Würstchen wie Dir vergleichen, dessen Sinn besteht sich im Internet zu profilieren aufgrund von Rektalanalysen.

dein deutsch ist schlecht. des weiteren ergibt der satz keinen sinn, wenn man eine grammatikalische auslegung versucht.

Zitat

Original von Premium
Achso und wenn Du mal ein wenig hier im Forum gelesen hättest wüsstest Du dass ich schon seit Monaten als EDV-Berater arbeite.

respekt, eine ossi ich- ag. da muss ich herzlich lachen, danke für die aufheiterung.

Zitat

Original von Premium
Ich freu mich mal wieder auf die Tage wo mich Leute mit Stil provozieren und ein Wortgefecht von hoher Qualität erreicht wird, so wie früher mit einigen wie Bundy, nefastus, malone oder anderen.
Es ist schon lästig sich mit Anfängern der Provokation auseinanderzusetzen deren Fundus aus unanalysierten Versuchen persönlicher Angriffe besteht.

ein grausames deutsch. unanalysierte versuche, so so :D
shark hat es doch geschafft. du schreibst gleich einen roman. getroffene hunde bellen.

Zitat

Original von Premium
Ich hoffe dahingehend auf bessere Zeiten weil allzu viel Dummheit hier von Leuten zu ertragen die so erbärmlich provozieren wie Du BlackShark ist sehr unangenehm.

wenn du mich auf ignore setzt bist du selber schuld.

Zitat

Original von Premium
Ich geb Dir mal nen Tip, lese mal meine Beiträge der letzten Jahre und setz DIch hin und fange an Leute zu provozieren die auf Deiner Ebene sind, wenn Du es schaffst dass sie sich auf das selbe Niveau herunterlassen wie Du jetzt, dann greife zur nächsten Person.

dann könnte er dich ja nie fertig machen. ich glaube kaum dass er auf das niveau von grenzdebilen sachsen abfallen wird.

Zitat

Original von Premium
...und sprich mich solange nicht an.

och shark, jetzt weint das kleine dickerchen :(

edit xyz: zitier das mal jemand :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DIC_Thaomir« (22.06.2004, 14:35)

47

22.06.2004, 14:37

Zitat

Original von CULT_Lady
@Premse: Biete doch flame kurse für die ganzen Kackn00bs hier an! So als Zusatzfeature auf Deiner Spieler-Ausleih-Page! Hauptfächer: Provokation, Pseudopsychologie und nen Schnellkurs in: "Wie bastle ich mir in kurzer Zeit ein übersteigertes Selbstbewusstsein mit dem mich die kommenden Antworten nicht mehr erschüttern!?" :D

uh, jetzt weiß ich was eine rektalanalyse ist. schon eklig, da muss ich das premse recht geben.

48

22.06.2004, 14:39

Zitat

Original von DIC_Thaomir

Zitat

Original von Premium
Ich glaube ich muss mein reallife nicht mit nem Würstchen wie Dir vergleichen, dessen Sinn besteht sich im Internet zu profilieren aufgrund von Rektalanalysen.

dein deutsch ist schlecht. des weiteren ergibt der satz keinen sinn, wenn man eine grammatikalische auslegung versucht.

Zitat

Original von Premium

respekt, eine ossi ich- ag. da muss ich herzlich lachen, danke für die aufheiterung.

Zitat

Original von Premium

shark hat es doch geschafft. du schreibst gleich einen roman. getroffene hunde bellen.

Zitat

Original von Premium

Zitat

Original von Premium

dann könnte er dich ja nie fertig machen. ich glaube kaum dass er auf das niveau von grenzdebilen sachsen abfallen wird.

Zitat

Original von Premium

:love:

49

22.06.2004, 14:40

Zitat

Original von DIC_Thaomir

Zitat

Original von Premium

Zitat

Original von Premium

Zitat

Original von Premium

Zitat

Original von Premium

Zitat

Original von Premium

Zitat

Original von Premium

nur für premse damit er sich daran erfreuen kann ;D
edit:fick shark war schneller^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (22.06.2004, 14:41)

• Nachricht senden

50

22.06.2004, 14:41

Zitat

Original von DIC_Thaomir

Zitat

Original von Premium

Zitat

Original von Premium

Zitat

Original von Premium

Zitat

Original von Premium

Zitat

Original von Premium

Zitat

Original von Premium

Ich quote das mal für Premi...damit er auch in den "Genuss" Deiner Flamerei kommt. Ansonsten verbringe ich meine Zeit jetzt damit mich darüber zu wundern, das Du in der Tat fähig bist Worte wie "grammatikalische Auslegung" und "Grenzdebilität" zu benutzen....Ich dachte immer Dein Wortschatz umfasst nur Beleidigungen unserer ostdeutschen Mitbürger auf unterstem Niveau! :baaa: :stupid:

Meine Vermutung ist ja, das die Fortschritte die Du diesbezüglich zu machen scheinst einzig und allein auf dem lesen von Premiums wesentlich hochwertigerem Spam beruhen!

Zitat

Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt ?(

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

22.06.2004, 14:48

Sagt mal, habt ihr alle nix zu arbeiten?

52

22.06.2004, 15:00

Mit 12 arbeitet man noch nicht :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yzerstar« (22.06.2004, 15:01)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

22.06.2004, 15:02

Dann sollns halt für die Schule oder für die Kindergartengruppe lernen :P

• Nachricht senden

54

22.06.2004, 15:03

Hätten schon...bin aber zu arg damit beschäftigt mich über Thaos gewachsenen Wortschatz zu wundern. Jetzt kam sogar noch "Rektalanalyse" dazu....WOW! :D

Elrond

Profi

• »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

55

22.06.2004, 15:06

Schaut mal bitte z.B: auf ragnaroks post :rolleyes:
ich denke krypton hatt alles dazu gesagt.

Ich wollte nur mal sagen das es in diesem thread um was anderes ging/geht als um irgentwelche lügereinen,,,protzen'' oder ,,nerviges'' zitieren geschweige denn über hirngespinste.

ich hab den thread geöffnet um für uns ein bisschen für unseren Clan zu ,,werben'' weil wir gerne noch ein paar spieler hätten und was kommt mir entgegen?((fast) kein sinnvoller post zu dem thema um das andre jetztt mal auszulassen.Sorry aber manchmal seid ihr bedauernswert(nur manche!)
@admins
Könnt ihr den thread bitte schließen? ?(
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrond« (22.06.2004, 15:06)

56

22.06.2004, 15:09

Zitat

Original von Elrond
Schaut mal bitte z.B: auf ragnaroks post :rolleyes:
ich denke krypton hatt alles dazu gesagt.

wenn du bissl älter bist, weißt du, dass ich nur spaß gemacht habe :rolleyes: solltest du aber selber auch wissen: ich bin ja noch viel schlechter :D

• Nachricht senden

57

22.06.2004, 15:10

Ach Elrond, reg Dich doch net so auf...jeder hat mitbekommen, das ihr Spieler sucht... erfüllt doch also voll seinen Zweck der thread! Aber hier sind halt die meisten in nem Clan für den sie Liga spielen oder sonst schon in nem Liga-Team, also ist die Anzahl der Presonen die auf Deinen Beitrag was sinnvolles schreiben könnten(wie z:B: "ich bin dabei!") eben extrem begrenzt.
Lass uns doch ein bissl unseren Spass... Premi hackt halt gern auf BlackShark rum, Thao gern auf Premse und ich liebe es auf Thao rumzuhacken. Was iss'n so schlimm dran? :D ;)

58

22.06.2004, 15:13

und wer darf auf dir rumhacken?  8) ^^

• Nachricht senden

59

22.06.2004, 15:18

K.A. wenn Du mutig bist versuchst Du's selber....^^ :P

60

22.06.2004, 15:40

will denn keiner auf mir rumhacken? fühl mich schon so ausgestossen... :( ;(