Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TEAR DOWN THE WALL: Age-Community.net Arena 1v1 Turnier
Werbung in eigener Sache
Werte Damen und Herren, geschätzte Warlords und Schurken
Der Herbst naht und die Tage werden kürzer. Wenn es draussen kalt und stürmisch ist, zieht es den Durchschnittsager wieder vermehrt an den heimischen Rechner.
Bald jährt sich der Jahrestag des Falls der Berliner Mauer zum 21. Mal. Was gibt es da besseres, als dieses historische Ereignis zum Anlass zu nehmen und ein kleines Arena-1v1-Turnier zu veranstalten?
Turnierbeginn: 1. Oktober 2010
Anmeldeschluss: 24. September, 13.00
Links
Sign-Up
Diskussions-, Jaul- und Flamethread
14
AoCBox - think outside the box!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (09.09.2010, 13:05)
18 von 32 Startplätze sind schon vergeben - haltet euch ran, wenn ihr zu den Auserwählten gehören wollt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (10.09.2010, 17:51)
RE: TEAR DOWN THE WALL: Age-Community.net Arena 1v1 Turnier
Original von [*HS*] Anti
geschätzte Warlords und Schurken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arma« (10.09.2010, 18:48)
genau DARAN habe ich gedacht
RE: TEAR DOWN THE WALL: Age-Community.net Arena 1v1 Turnier
Original von Arma
Original von [*HS*] Anti
geschätzte Warlords und Schurken
11
pass auf für 11 und

gibt eru verwarnungen
Original von Imp_Goten
pass auf für 11 und

gibt eru verwarnungen
ich denk martin würde ein kleiner foren urlaub mal echt mal gut tun.
wenn du nix zu tun hast, gib eru lieber die verwarnung von gestern in nC, der war "nur mal kurz" für ne halbe stunde was essen, wohl im restaurant oder so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yellow_crush« (10.09.2010, 19:37)
Original von yellow_crush
wenn du nix zu tun hast, gib eru lieber die verwarnung von gestern in nC, der war "nur mal kurz" für ne halbe stunde was essen, wohl im restaurant oder so
ich hab eigentlich immer zu tun ^^
aber wäre nice, wenn du mir PM mit link schicken könntest
lol. nicht so wichtig. nur falls eru das hier liest und gedenkt, mir für 11

ne verwarnung zu geben

11
Treibs nicht zu weit!
Original von [*HS*] Fred
duru du opfer
Geh mit Hexen und Elfen spielen, Kackaffe
gibt da auch priester undso, sicher auch was für dich =)
Ich sags mal arma, dann ist das turnier voll
mir sind leider die nicks ausgegangen, schick mir mal paar
Wieviele brauchst?
denke würde dann die 6 nehmen wenns recht is?
Wieviele bist du eig beim Smurf-turnier?
Original von yellow_crush
lol. nicht so wichtig. nur falls eru das hier liest und gedenkt, mir für 11

ne verwarnung zu geben

11
Ich will dich nur mal dran erinnern, dass du im Spiel danach bis 11 Minuten nach der Losung afk warst.
11
... scheint hier eine sehr beliebte zahl zu sein
sind auch schon mindestens 11 smurfs dabei
11 nur? kam mir mehr vor
leider sind nicht mehr 11 Plätze sondern nur noch deren 9 frei
das Turnier wurde jetzt auf 48 Startplätze erweitert. Dann ist endgültig Schicht im Schacht.
Original von nC_$kittle_
sind auch schon mindestens 11 smurfs dabei
ist doch löblich, dass Dune mit gutem Beispiel vorangeht und sich mit seinem Main-Nick anmeldet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (13.09.2010, 17:46)
Naja wenn du meinst, dass dune mein Mainnick ist....
wieso spammt goten denn keine sinnlosen kommentare hier? ist der gesperrt?