Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

1

02.01.2010, 00:30

2

02.01.2010, 00:39

was fürn ekelhaftes spiel ,da kannst gleich 1000 belagerungsonager gegeneinander stellen .andere einheiten sind fast überflüssig.
kanonentürme ohne ende,wie schwul ist das denn ?
naja gg :D

3

02.01.2010, 00:42

dann auch noch offene sicht ,wie bescheuert,aber das ist wohl tradition ,sry ans team ihr habt toll gekämpft ,ich war leider etwas überfordert.

pokerface

Meister

• Nachricht senden

4

02.01.2010, 00:43

erst mal gg an gegner

michel, echt krass wie du spielst

du hast sogar camp unterboten, in 2:20 stunden hast du nur 17k gold gesammelt, ich hab am meisten gesammelt 179k

also bitte, glaub du hast keine ahnung wie man michi spielt, du musst marktkarren haben, falls du geraidet wirst solltest du alles nachproduzieren

nach 1h hatte ich dir gesagt mach mehr vils oder bau trade auf, er sagt ich bin doch pop, oh man

warum bist du sooooo oft mit masspalas ins massbbts gelaufen, oder mit masspiken ins massbbts, zum sterben? sinnlos du hast kein spielverstand sry

nach 2h sag ich mach nur palas only, dann sagt er mir gib gold :D 6k gespendet und gesagt bau endlich trade auf!

als spanier hast du nicht ein einziges bbt gebaut

und robinh glaubt tribock sei besser als kelterammen gegen bbt´s :bounce:
schade, dass koreaner keine siegerammen hatten

Der Himmlische

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

02.01.2010, 00:43

Zitat

Original von CULT_Michel
was fürn ekelhaftes spiel ,da kannst gleich 1000 belagerungsonager gegeneinander stellen .andere einheiten sind fast überflüssig.
kanonentürme ohne ende,wie schwul ist das denn ?
naja gg :D

Das is Michi ;)

€: Und erkundet is keine tradition sondern so spielt man das einfach. Bei voobly spieln sie selbst Arena und BF gescoutet

Hab bis Castle gespielt wie der allerletzte kackboon...naja dann aber beim boomen noch aufgeholt...der cut war fast gleichzeitig von beiden teams und dann ging das Bonagergelame los :D

Muna hat dann bei sich noch n cut gemacht und ich bei Camper und denn hatten wa elendig lange an allen 3 cuts stellungskrieg...
Bis wir dann zum Ende langsam und gemächlich doch vorwärtskamen...warum auch immer

gg Team :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (02.01.2010, 00:46)

pokerface

Meister

• Nachricht senden

6

02.01.2010, 00:44

Zitat

Original von CULT_Michel
dann auch noch offene sicht ,wie bescheuert,aber das ist wohl tradition ,sry ans team ihr habt toll gekämpft ,ich war leider etwas überfordert.

du kanntest es echt nicht, na dann kann ichs verstehen

aber nur a bissl :D

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

7

02.01.2010, 00:44

und echt krass, wie du jeden angehst, der vll nicht ganz so gut ist, poker...

pokerface

Meister

• Nachricht senden

8

02.01.2010, 00:48

ja bogo, das ist wenn das spiel viel zu lange dauert
und du solange wegen einem spieler dich aufregst

wenn das spiel nur 1h gedauert hätte, dann würde es mir nicht bis zum hals kommen, deswegen

aber ok, stimmt schon, sry :(

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (02.01.2010, 00:48)

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

10

du regst dich aber in ziemlich vielen Threads über so was auf

11

02.01.2010, 00:53

poker hat völlig recht ,ich hab scheiße gespielt,zu meiner entschuldigund sei gesagt ich hab so oft noch nicht diese map gespielt .
habs eigentlich immer versucht zu vermeiden diese map zu spielen .
jetzt hab ichs mal versucht ,ging schief ,wen interessierts :D

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

02.01.2010, 01:00

Wenn man das nicht so gut spielen kann, sollte das nicht der Anlass zum meckern sein. Gibt halt bessre und schlechtere, geübte und ungeübtere Spieler.
Nur wenn jmd der erfahrener is, dir nen tipp gibt ( in dem fall ein elementarer nämlich Trade aufbaun...) dann sollte man das versuchen umzusetzen, denn das hat nix mit Skill oder Übung zutun, sondern nur mit Sturheit ;)

13

02.01.2010, 01:44

Zitat

Original von pokerface

du fisch , bei dem lag sicherlich...

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

14

02.01.2010, 10:24

Zitat

Original von pokerface

du hast sogar camp unterboten, i

THX :/

Poker du hast schon gesehen, dass ich auch mehr points als iala und hexe hatte oder???
Und 70k holz an himmlischen gespendet habe :) Und euren trade habe ich auch manchmal etwas gestört...
Btw iala hätte wohl holz an robinh geben sollen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (02.01.2010, 12:02)

15

02.01.2010, 12:41

Zitat

Btw iala hätte wohl holz an robinh geben sollen

11 habe ich immer wenn er welches wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Unknown« (02.01.2010, 12:41)

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

16

02.01.2010, 13:18

Dann hätte er öfters was wollen sollen :) er hatte zeitweise rund 100 holz für ein paar min und du 29k :)

pokerface

Meister

• Nachricht senden

17

02.01.2010, 14:44

ja camper ich habs gesehen, du hast stark gespielt, wie oft du mit masspalas geraidet hast, echt gut^^

und die 70k spenden an himmlische habe ich auch gesehen, nice

ich finds auch gut, wie du dich gegenüber kritik verhälst, und das du immer was dazu lernst, versuchst die fehler nicht mehr zu machen, das ist gut :)

pokerface

Meister

• Nachricht senden

18

02.01.2010, 14:45

Zitat

Original von maumau

Zitat

Original von pokerface

du fisch , bei dem lag sicherlich...

frag mal himmlische, wie er meine massbbts kaputt gemacht hat

19

02.01.2010, 14:48

Die Rammen sind deutlich besser als Trebs gegen bbts und noch dazu die rams von celts.

EDIT:
poker: lust auf n game? komm mal in GR :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (02.01.2010, 14:49)

20

02.01.2010, 14:50

keine bonager hinter den bbt gehabt oder wth sind rammen besser als trebs?^^

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

21

02.01.2010, 14:50

Je nachdem, wie viele Bonager in der Gegend rumschwirren und wie die gesteuert werden.

pokerface

Meister

• Nachricht senden

22

02.01.2010, 14:52

@koly bin leider nicht zu hause

23

02.01.2010, 14:55

Nja ich war ja nicht dabei, aber kommt halt auf die Army von den Gegnern drauf an. Wenn man da paar rams vor schickt und dann auch noch die Army vor, lässt sich ja mit rams bestimmt mehr machen, als mit trebs. :P
Trebs musste immer wieder aufbauen, abbauen, nach vorne schicken usw.
Rams schickst einfach nach vorne und auf n bbt drauf und die machen sogar noch Schaden bei 2-3 anderen bbts wenn sie ziemlich eng gesetzt wurden.
Die bbts machen ja auch kaum Schaden gegen rams.
Kommt halt auf die Situation drauf an.

@poker: ok, macht nix vlt am Abend oder so. ;)

@dune, bogo: Jemand von euch Lust auf ein Game? ^^
Kann aber nur über GameRanger. Die Ports funktionieren noch immer nicht und komischer Weise geht hamachi auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (02.01.2010, 14:56)

24

02.01.2010, 14:56

bbts reisst man auf michi doch eigentlich eh mit bonager ein :P

25

02.01.2010, 14:58

ähhh noobs ? Ich mach das immer mit Pedarden oder Dorfis...

26

02.01.2010, 14:59

ich hab bombard cannons da für die beste lösung gehalten... die sind mobil, treffen immer und man kann sie zur not auch auf onager schießen lassen O.o

27

02.01.2010, 15:00

Jop, stimmt. Wenn du welche hast, sind sie bestimmt die beste Lösung. ^^

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

02.01.2010, 15:06

ich watch grad die rec

poker & robinh: ihr habt eure bonager andauernd in geschlossener formation an der front habt sterben lassen
2, maximal 3 bonager zusammen losschicken ( Ich hab viel zu oft nen 5er -8er trupp bonager erwischen können...und das mit max 2-3 von mir)
Ihr wart in der Mitte immer mindestens 3 wenn nich sogar 4:1 überlegen mit bonagern...seid aber in der ganzen zeit kein schritt vorwärts gekommen...

Genauso an alle die Palas gepumpt haben!
Wenn ihr die losschickt ( und gilt für alle units, bonager palas helbs usw ) als allererstes die Formation von geschlossen in Offen ändern !
da verreckt nämlich selbst bei dem enormen lagg nur noch die hälfte...

Für Camper hab ich nochn 1-2 Tipps:
-der erste Vorstoß in den Trade war zu früh, in der phase war ihr trade noch nicht wichtig genug, da hätten die palas an unsrer front wohl mehr gebracht
-Deine Palas standen zu oft und zulange rum - bei der ersten Losung um 20uhr bin ich zu den stärkeren gekommen, dort hab ich nie mehr als 20 palas rumstehn sehn...die waren immer unterwegs und immer in offener formation
-als franke brauchst du ca. 50-70 food vills, 15 auf wood und 80-100 karren
damit kannst du eigentlich super palas pumpen wie wild ( wenns laggt brauchst weniger eco, wenns flüssig läuft etwas mehr )
war zwar gut das du mir soviel wood slingen konntest, aber normalerweise muss ich meine eco selber im griff haben, denn du als franke müsstest voll ausgelastet sein^^

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

02.01.2010, 15:10

Zitat

Original von pokerface
frag mal himmlische, wie er meine massbbts kaputt gemacht hat

Bei dem lagg kann man trebs,cannons und rams sowieso vergessen, da ja bei euch immer so ~30 bonager standen :D
Mit den BBts bin cih erst vorwärtsgekommen als ich die Bonager schneller wegbekommen hab - dank ress-sling vom team :)

Und ich glaub die Trebs ham am meisten weggehaun, weil die rams so oft vs pala und helbs verreckt sind^^

€: doppelpost ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (02.01.2010, 15:11)

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

30

02.01.2010, 15:19

Zitat

Original von Der Himmlische

s rumstehn sehn...die waren immer unterwegs und immer in offener formation
-als franke brauchst du ca. 50-70 food vills, 15 auf wood und 80-100 karren
damit kannst du eigentlich super palas pumpen wie wild ( wenns laggt brauchst weniger eco, wenns flüssig läuft etwas mehr )
war zwar gut das du mir soviel wood slingen konntest, aber normalerweise muss ich meine eco selber im griff haben, denn du als franke müsstest voll ausgelastet sein^^

15 Palas? :rolleyes:

da reichen auch weitausweniger Karren. so 70 höchstens.