Zitat
Original von CULT_Michel
was fürn ekelhaftes spiel ,da kannst gleich 1000 belagerungsonager gegeneinander stellen .andere einheiten sind fast überflüssig.
kanonentürme ohne ende,wie schwul ist das denn ?
naja gg![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (02.01.2010, 00:46)
Zitat
Original von CULT_Michel
dann auch noch offene sicht ,wie bescheuert,aber das ist wohl tradition ,sry ans team ihr habt toll gekämpft ,ich war leider etwas überfordert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (02.01.2010, 00:48)
Zitat
Original von pokerface
du hast sogar camp unterboten, i
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (02.01.2010, 12:02)
Zitat
Original von maumau
Zitat
Original von pokerface
und robinh glaubt tribock sei besser als kelterammen gegen bbt´s
du fisch , bei dem lag sicherlich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (02.01.2010, 14:56)
Zitat
Original von pokerface
frag mal himmlische, wie er meine massbbts kaputt gemacht hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (02.01.2010, 15:11)
Zitat
Original von Der Himmlische
s rumstehn sehn...die waren immer unterwegs und immer in offener formation
-als franke brauchst du ca. 50-70 food vills, 15 auf wood und 80-100 karren
damit kannst du eigentlich super palas pumpen wie wild ( wenns laggt brauchst weniger eco, wenns flüssig läuft etwas mehr )
war zwar gut das du mir soviel wood slingen konntest, aber normalerweise muss ich meine eco selber im griff haben, denn du als franke müsstest voll ausgelastet sein^^