Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

_EA_Rod

Erleuchteter

• »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.09.2005, 23:37

2

11.09.2005, 23:39

Sehr kurzweiliges Spiel, obwohl ich ja sehr lange fast blind war, was Woerni ;)
Danke fürs zusehen dürfen!

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

11.09.2005, 23:48

@@

gg ich kanns doch noch werd imma besser von Spiel zu Spiel .) n1 :) des war nen geiles Team Game CoOL :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (11.09.2005, 23:49)

4

12.09.2005, 00:26

das is jez nit dein ernst oder? so scheisse wie du gespielt hast? ich hab dich ohne gold fast aus der mitte gehauen hätte ich nit meine base abwehren müssen wo woerni reinkam. und du hast dann auchnoch hilfe von grau und danach von gelb bekommen sonst wäreste eingegangen und du sagst du kannst es noch??? tzzz wer mit britten chevas baut hat se für mich nitmehr alle :baaa:

5

12.09.2005, 00:35

@@

Gosu-Ghost spricht
Wir horchen

6

12.09.2005, 00:38

:D

würd ich dir au raten :P ;) :)

7

12.09.2005, 00:50

warum liegt hier stroh?

8

12.09.2005, 01:16

Warum hast du ne Maske auf?

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

12.09.2005, 12:42

Ich fand Rod auch Super. Weiß gar net was Du hast Ghost? :)

Ich darf Muna natürlich nicht vergessen, super Game auch von Ihm. :)

GG

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

12.09.2005, 12:49

Zitat

Original von aG_Ghost__
das is jez nit dein ernst oder? so scheisse wie du gespielt hast? ich hab dich ohne gold fast aus der mitte gehauen hätte ich nit meine base abwehren müssen wo woerni reinkam. und du hast dann auchnoch hilfe von grau und danach von gelb bekommen sonst wäreste eingegangen und du sagst du kannst es noch??? tzzz wer mit britten chevas baut hat se für mich nitmehr alle :baaa:

Naja da dein Skill scheinbar so groß ist wie ein Scheunentor bist du sicherlich 2k und hast hier nen Mastersrate von ähm 1850++ oder ... damn verschaut 1300 ... hm das erklärt auch warum du nen Eierlauf mit deinen 40 Piken um meine 20 Bogies gemacht hast joah Stylor gg :D

Tja sagte schon dass ich lange nicht mehr gespielt hab / du findest scheinbar immer nen Grund dass du verlierst .) hättest ja dein Außen ma helfen können hm aber scheinbar haste des nicht ausreichend gemacht sonst würde er noch leben ( tut er ja sinnbildlich noch ^^ ) @@ hihi n1 :)

Hm hab von Gelb hilfe bekommen und Grau vielleicht auch Lila oder Blau
das ist EIN TEAMSPIEL JEDER HAT DAS RECHT DEINE UNITS ZU KILLEN NICHT NUR ICH HALLLLLLOOOOOOO ...

16 Punkte hamm wir bekommen also Unfaire Teams warens nicht !
=====================================================

GG :) Fred hat halt durch gezogen auf seine Bahn :) / Grau hat gehalten und die meisten Kills gehabt und die wenigsten losts :) / ich hab mein nötiges beigetragen sicher hätte mehr machen können aber wie gesagt ich übe immer selbstkritik und suche die Fehler zuerst bei mir und sag okay bin noch nicht in Bestform kann die Woche über wegen Arbeit (NOCH) nicht spielen aber so dass ich die Fehler stets bei anderen suche ist es Gott sei Dank nicht .) wie bei manch anderen unserer Zeitgenossen .) du beklagst dich dass du kein Gold hattest tja gibt halt soviel Gold in der Mitte bei Goldrausch warum haste dir das nicht geholt
^^__^^

gruß rod

Wie "WOERNI" schon sagte Grau hat nen Super Spiel gemacht und Gelb auch :) hat durchgezogen .) und ich sag zu mir Mitte hat gehalten :) insofern gg :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (12.09.2005, 13:22)

12

12.09.2005, 13:17

Rod, Du hast mit Woerni gespielt, nicht mit Fred. :P

13

12.09.2005, 13:19

ich weiss zwar nit wen du mit fred meinst weil gelb war woerni nit fred und jo wie du meinst^^.

ach wenn du üben willst meld dich bei mir für nen 1v1 dann kannste trainen soviel du willst.

14

12.09.2005, 13:22

@woerni ne woerni da liegst bissl falsch die die das spiel gewonnen haben waren du und muna nit der rod der konnte nitmal alleine gegen jemanden halten der kein gold hat pobwohl er haufenweise gold hatte.

und nochmal zu rod.

ja du hast es erfasst bin nen versteckter 2k spieler omg. und besser zu spielen als du muss man nit 2k sein sondern 1450(zonerating) mehr bruach man da nit.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

12.09.2005, 13:28

:stupid: jabb 1450 ... allerdings .) da stösst man schon zu leicht an seine Grenzen *bah* hm weisst du wat ... ich glaub wir lassen dass ich drück die daumen dass ich immer vs dich Spiele sonst machts kein Spass mir zumindest und dir gehts danach auch besser weil du wieder dich über andere Leute und deren Spielstärke auslassen kannst bah echt zu down
gut dass du ne eigne Nasen hast ... blos du hast nen zu kurzen Arm stimmts :]

^^__^^

mfg rod

17

12.09.2005, 13:36

könnt ihr mal mit diesem ratingshit aufhören?!

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

12.09.2005, 14:54

Lieber Ghost...Du wärst sicher schon 2k wenn ich dich nich laufend smurfen würde und mich dabei so derbe freuen würde...wenn ich so einen mist lese von wegen das rod scheisse war etc..dann kommt mir die kotze...also ich hoffe schonmal nicht das du zu eks kannst...(als Gastspieler sowie Fullmember) und anderen Clans würde ich auch raten so einen verkorksten charakter nicht in den Clan zu lassen der sich auf seine 15xx was einbildet und sowieso jeden fickt... :baaa:

19

12.09.2005, 15:31

Ich glaub grad deshalb wäre er bei eks gut aufgehoben, sind da nicht nur die Gosus? :D :rolleyes:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

12.09.2005, 16:07

achwas icey nur nette leute ;) könntest dir ne scheibe von abschneiden :P

21

12.09.2005, 16:08

öhhm gothic ich glaub du hast da was dazu gedichtet aba ums dir nochmal zu erklären. ich meinte damit nur den rod und sonst keinen anderen! und das du mich smurfst is mir doch scheiss egal wenn du es nötig ast dich dran aufzugeilen das du leute die schlechter sind als du zu plätten dann hab nit ich nen scheiss charakter sondern du weil du nur so dein kleines ego puschen kannst hab ich das gefühl.

und zu dir rod genau das selbe denke ich auch hoffe das ich mit dir nicht nochmal in ein team komme. dich zu killen ist mir da viel lieber

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

12.09.2005, 16:17

Ghost womit nimmst du dir das recht rod so dumm anzumachen?Weil er schlechter is?Boah was is das denn für ne Logik...und dich zu smurfen geilt mich keineswegs auf..ich hol dich nur auf den boden zurück :P

23

12.09.2005, 16:22

sehr amüsant wenn 2 15xx Spieler eine Meinungsverschiedenheit über Skill haben :D bitte mehr davon :P

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

12.09.2005, 16:38

Icey 1v1?:P und keine ausreden von wegen rusty oder sowas..:)

25

12.09.2005, 17:44

boa man der meint doch rod und mich denke ich mal.
tjor dann würde ich sagen mach weiter is wahrscheinlich die einzige möglichkeit mal zu gewinnen was benny?:D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

12.09.2005, 17:49

achwas ghost gegen dich is immer fun...dabei steht gewinnen nicht im Mittelpunkt..11 und gegen andere habe ich auch chancen hoff ich O_O

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

12.09.2005, 21:20

Hmm, Ich weiß net was das eigendlich soll? Ghost, Du bist zwar nicht immer der leiseste und manchmal hast nen Mundwerk einer Frau was die Menge der Wörter betrifft die Du so an einem Mastersabend von Dir lässt aber eigendlich unfair anderen gegenüber warst Du nie.

Warum gehst Du auf Rod los? Hat er Dir was getan? Einen Tag nach nem Spiel sollte sich alles eigendlich wieder beruhigt haben. Du hast verloren und aus is. Ob dein Gegenüber schlechter war als Du und dazu deiner Logik nach schlecht gespielt hat spielt dabei überhaupt keine Rolle. Masters ist Teamgame und nicht 1v1. Wenn Ich drüber nachdenke wie grottig ich viele Spiele war und meine Mates hams gerissen obwohl ich ständig auf der Flucht war, oje. Oder auch andersrum, Ich hasse Games bei denen Ich Fred wie immer eigendlich im Sack hab :P und trotzdem verlier. So isses nunmal und damit muss man sich abfinden vor allem bis am nächsten Tag, sonst wirds affig. Andere deswegen anmachen ist einfach scheiße.

Woerni, dem auch mal soviele Weisheiten wie Antares einfallen sollen. :D

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

12.09.2005, 22:13

Finde es nur schade, dass alle auf den armen Fred einschlagen, der gar nicht mitspielte  8)

29

12.09.2005, 22:26

jo woerni da haste vollkommen recht aber wenn ich von dem im ts angeschissen werde weil ich an die gegner geschrieben habe " gg danke für das geile 2v1" und ich dann zu hören bekomme ich soll die fresse halten und soll mich verpissen er hätte ja gekämpft und in der mitte 2v1 gehabt und ich dann als ich aufgab die errungenschaften angucke und seine mili statistik sagt 218 verlorenen einheiten und 39 gekillt dann frag ich mich wo er gekämpft hat. kämpfen nenne ich leute killen und nit meine einheiten in den tot schicken. das hat er mir getan auf sowas reagiere ich nähmlich erlärgisch und sowas ziehmt sich nit. und dann wundert man sich wenn ich austicke is schon klar weil der saubere rod sowas nähmlich nit erwähnt. bin schon gespannt was rod schreibt wenn er denn nochmal was schreibt :D

30

12.09.2005, 22:54

schau halt in den anderen thread (der, der auch von eurem 2v2 is), dann siehste ja, dass er einsieht, dass das ein fehler war. muss er hier nicht nochmal erwähnen, da dieses spiel ein vollkommen anderes ist :rolleyes: