Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.04.2003, 20:13

Wir wollen keine neuen Kreuzritter!

Wir wollen das alter Europa!

Bald geht es wieder los, unsere Heißbegerte heißtgelibte Mittealter Sasion :) kommt alle hin! :)

Hier ist der Link zu den Veranstaltungen

Der Anfang ist Nahe!

2

09.04.2003, 20:17

gibt es da auch wieder pestumzüge?
die rulen irgendwie :love:

3

09.04.2003, 20:37

Wenns auch ein Ritteressen gibt, dann hoffe ich das sie nach Ostösterreich kommen. :P
Och leider nicht, aber so Ritterspiele gibts hierzulande ja auch ne Menge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thor77« (09.04.2003, 20:38)

4

09.04.2003, 21:04

Zitat

Original von Thor77
Wenns auch ein Ritteressen gibt, dann hoffe ich das sie nach Ostösterreich kommen. :P
Och leider nicht, aber so Ritterspiele gibts hierzulande ja auch ne Menge.

Ja ich weiß es gibt Nord und Süd Touren die durch einer Grauzone in der Mitte Deutschland Verbunden sind, es gibt gewisse Gruppen die sieht man erst nach 2-3 Jahren wieder weil die auf Veranstaltungen in Süden sind und wir uns überwiegend in Norden bewegen .Unsere Südlichsten Veranstaltungen sind Lich bei Gießen, Freienfels und Ronneburg.
Ein weiterer Termin im Süden wäre noch
MA-Fest + Markt in Udenbreth Am 28. + 29.Juni
Das ist in der Nähe von Köln wenn jemand daran Interessiert ist kann er sich Melden, dann gebe ich noch mehr Infos bekannt.

5

17.04.2003, 19:17

Ostersamstag Ostersonntag und Ostermontag in Gelesenkirchen gibt es SPECTACULUM

An allen 3 Ostertagen findet im Revierpark Nienhausen ein superpreiswertes OSTER - SPECTACULUM statt.Wir bieten allen Freunden und Stammgästen der Veranstaltungsreihe "Mittelalterlich Spectaculum" und allen Menschen die unsere wunderschöne Veranstaltung bislang noch nicht kennen, an den Ostertagen in Gelsenkirchen ein echtes und besonders schönes Osterei, eine supergünstige Gelegenheit in unsere Veranstaltungsreihe hineinzuschnuppern und Lust auf "Mehr" zu gewinnen.Für diese wunderbare Zeitreise ins Mittelalter zahlen Gäste bis 5 Jahren einschließlich absolut garnichts, Gäste von 6 bis 13 Jahren zahlen 2 Euro und alle Gäste ab 14 Jahren zahlen 4 Euro für täglich 10 Stunden erlebte und gelebte Geschichte !!
Der wunderschöne Revierpark Nienhausen, direkt auf der Stadtgrenze zwischen Gelsenkirchen und Essen gelegen, bildet mit seinen Wiesenflächen und mit seinen schönen Baumgruppen und Strauchinseln die Kulisse für unser "OSTER - SPECTACULUM".
Das mittelalterliche "OSTER - SPECTACULUM" nutzt dort im Revierpark Nienhausen für seine Gäste und Teilnehmer Wiesenflächen in der Ausdehnung und Größe von ca. anderthalb Fußballfeldern.
Damit ist der Gelsenkirchener Veranstaltungsort des mittelalterlichen "OSTER - SPECTACULUM" der mit Abstand kleinste Veranstaltungsort der Veranstaltungsreihe "Mittelalterlich Spectaculum"!