Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.07.2013, 20:12

Mastersvoting-Power

Hallo,

meine Mitbewohnerin* nimmt an einem Fotowettbewerb der Zeitschrift "Lust auf Genuss" teil (ich halte jetzt mal bewusst offen, um was für eine Zeitschrift es sich genau handelt :D)

Leider findet dieser Fotowettbewerb wie so fast alles momentan auf Facebook statt. Es wäre trotzdem stark, wenn ihr kurz die Seite liked (könnt ja dann ggfls. wieder unliken) und für das Bild votet.

1. Liken

2. Für das Bild abstimmen (im Kirschbaum hängend)

Zu gewinnen gibts eine grüne Kitchen Aid, von der ich auch nicht unwesentlich profitiere. Schluss ist am 07.08.

*Pic vorhanden - Voraussetzung erfüllt ;-)

DANKE!!! :hail: :hail: :hail:

2

28.07.2013, 14:33

Jungs/Mädels, was ist los ;)? Platz 3 mit 14 %. Hat schon jemand hier abgestimmt?

3

28.07.2013, 15:09

Facebook ist anscheinend im Master wenig verbreitet, ich klick da eigentlich auch nie auf zulassen wenn die Aufforderung kommt, tut mir leid für dein Bäuchlein... ;)

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

28.07.2013, 17:14

Too much Info für nen einfachen Like, sorry: LAG Fotocontest möchte folgende Informationen von dir verwenden: öffentliches Profil, Freundesliste und E-Mail-Adresse.
Vor allem weil die Zeitschrift selbst mich nicht die Bohne juckt.

5

28.07.2013, 17:15

Wär ja schlimm wenn bei Facebook Daten missbraucht werden.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

28.07.2013, 17:23

Naja man muss ja nicht alles liken oder anklicken was es gibt @FB ^^

7

28.07.2013, 18:58

kein account kein vote

8

28.07.2013, 21:00

Ja ich finde das auch total nervig und verstehe ich. Aber ich zweifle daran, dass so eine kleine "unbedeutene" Zeitschrift irgendwas mit den Informationen anfangen kann/will (soweit ich das überblicke macht ja keine Agentur dieses Gewinnspiel sondern die Einmann-Marketingabtlg. der Zeitschrift.)

Mal abgesehen davon: Habt ihr bei FB eure richtigen Namen angegeben? Vor kurzem wurde wieder eine tolle Suchengine eingeführt und soweit ich weiß damit wieder mal einige Privateinstellungen untergraben. Schaut mal bei euch rein über die Funktion "View as", ich war sehr erstaunt, als man Fotos von mir sehen konnte, die ich eigentlich für die Öffentlichkeit wirksam gesperrt hatte und mittlerweile selber sogar nicht mehr über meine Profilansicht sehen konnte.

Hat jemand mal den Aktienkurs von FB verfolgt? Letzte Woche ging es um rund 30 Prozent bergauf unter starken Umsätzen. Warum? Euphorie wegen Übertreffen der Umsatzprognosen und Q-Zahlen? Ist das nicht das gleiche Phänomen, was der Aktie vor rund 12 Monaten diesen hohen Listungspreis beschehrt hat?

9

28.07.2013, 21:03

Man hört eigentlich von sämtlichen analytikern immer nur wie FB am abkacken ist und leute verliert... zuletzt aufgrund fehlender "hipheit" da immer mehr mamis papis und omis dort hin plündern, leute aufgrund "bewerbungsskandalen" ihre accounts löschen oder semi-inaktiv werden und/oder content löschen/name ändern. Das sich das noch nicht auf die aktien ausgewirkt hat verwundert mich da jetz schon O_o

10

29.07.2013, 06:32

kein account kein vote

+1

11

29.07.2013, 08:52

kein account kein vote

+1

+2
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

12

29.07.2013, 10:35

Krass, ich geh mal davon aus, dass wir eine der gaming communitys mit dem größten schnitt an facebookabstinenzlern sind :respekt:

13

29.07.2013, 11:42

kein account kein vote

same

14

29.07.2013, 11:47

Wir sind einfach die elid... älitärste... klügste Community der Welt!!!

15

29.07.2013, 12:21

Bezüglich der Bedenken habe ich das gefunden: Kann es sein, dass man das bei Facebook nichtmal ausstellen kann?

Liebe/r Mo x, Edgar x, Ingo x, Ina x,
erstmal danke für eure Beiträge. Anscheinend entstand der Eindruck, wir
würden durch das Gewinnspiel Daten erfragen wollen. Freundesliste und
öffentliches Profil wird als Einstellung von Facebook vorgegeben, daran
können wir leider nichts ändern. Wir versprechen hier noch einmal, dass
keine personenbezogenen Daten von uns verwendet werden, das garantieren
wir übrigens auch in unseren Datenschutzbestimmungen
. Name und
E-Mail-Adresse benötigen wir allerdings um den Gewinner zu kontaktieren.
Am Ende des Gewinnspiels werden alle Daten von uns gelöscht. Wir
hoffen, wir konnten das "Datenstaubsauger-Gerücht" so aus der Welt
räumen und freuen uns über eure Teilnahme.

Sie ist Dritter mit 21 %, 1. 31 %, 2. 29 % (kann gar nicht sein, ich hab jetzt so viele Facebookfreunde genervt, die bescheissen doch :D)

Deswegen hängen alle auch im Masters und das ist auch gut so.
Wenn ich an die legendären Kack- und Spaßthreads denke (mir fallen auf die Schnelle 10 Stück ein - wir müssten mal eine Liste der besten Threads der letzten 10 Jahre machen), brauch man auch nichts anderes als das Masters, kein 9gag (@neuer Versuch euch zu erheitern und diverse andere Threads), kein Facebook, keine Wikipedia bei der doktorandendichte, kein Kicker (@bundesligathread), kein Spiegel (@Aktuelle Tagespolitk) tbc...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (29.07.2013, 12:33)

16

29.07.2013, 13:34

Will mal nicht so sein, auch wenn man viel schreiben kann wenn der Tag lang ist...

Vielen Dank! Deine Stimme wurde gezählt

Übrigens sind das nicht % sondern Stimmen, heisst 9 Stimmen und sie würde führen... ;)

17

29.07.2013, 13:42

24 stimmen mit meiner sinds jetzt :)

18

30.07.2013, 18:44

Lieben Dank von Ihr und von mir :-). Sind weiterhin dritter mit 28 zu 31 zu 40