Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tocha

Meister

• »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

15.02.2013, 17:14

Kaufberatung Minivan

Also meine Eltern wollen sich ein neues Auto kaufen und ihnen wurde der Nissan Note empfohlen, vor allem weil sie dann gleich ihren alten renault wieder abgeben können und beim gleichen händler den note kaufen können.

Gibts es ähnliche Autos wie der Note in der Preisklasse? Lohnt sich das Auto und vor allem auf was muss man besonders achten beim kauf?

2

15.02.2013, 17:39

Bei dir und deiner Familie würde ich eines mit Start-(stop)-Automatik empfehlen, dann kannste nicht den Start verkacken :P
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

5

18.02.2013, 13:27

Bei dir und deiner Familie würde ich eines mit Start-(stop)-Automatik empfehlen, dann kannste nicht den Start verkacken :P

stabil sollst auch sein wenns wieder probleme mit den schweinen gibt, sog. Wildunfälle :/
Nicht das Tocha jedes mal 2-3 Familienmitglieder verliert

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

18.02.2013, 19:19

Muß er halt mal lernen, rechtzeitig die updates zu machen :rolleyes:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook