Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.02.2013, 03:52

wichtige frage an cf ragnarok

he ragna wie hoch war denn so der höchste berg aller zeiten in der erdgeschichte?

2

03.02.2013, 04:14

Wie soll das jemand wissen? o.O

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

03.02.2013, 04:31

Chuck Norris weiß sowas
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

4

03.02.2013, 09:23

Zumindest hat Chuck Norris den platt gemacht. :D

5

03.02.2013, 09:39

doch hab ich mal gelesen...ich versuchs mal zu suchen schnell

gibt aber eine theroretische höchsthöhe, da die erosion die uplift rate übersteigt und v.a. sich die gebirgsmasse tiefer in die zähflüssige asthenosphäre drücken würde (zumindest auf der erde, die höchste erhebung in unserem bekannten sonnensystem ist mit 26 km höhe auf dem mars der Olympus Mons)

€: hm damn, finds grad nicht...aber der everest ist schon recht nah dran an der max. möglichen höhe, denke so um ca. 9000 m ist schluss auf der erde.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (03.02.2013, 09:46)

6

03.02.2013, 10:38

he, was los??? bei rommel caps lock wieder kaputt? evtl sollten wir mal alle zuammenlegen für den armen studenten um ihm eine neue tastatur zu sponsorn :O :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

7

03.02.2013, 11:40

Na ja... mit ein bißchen Einsatz würde das auch ohne funktionierende Tastatur klappen - einfach geduldig die Sätze zusammenkopieren wie beim guten alten nicht-digitalen Erpresserbrief.

8

03.02.2013, 14:09

JA ICH BIN NÄMLICH JETZT SEHR GEOLOGISCH INTERESSIERT:
ALSO GESTERN NACHT HABE ICH DIESES BILD GEFUNDEN.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Blakey_Pleistmoll.jpg
HIER SIEHT MAN SEHR SCHÖN DAS Paratethys-Urmeer VON DEM HEUTE NUR NOCH KASPISCHES MEER UND SCHWARZES MEER ÜBEBR SIND
UND DANN NOCH DIESES BILD HIER http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…an_drainage.png HIER SIEHT MAN SEHR BEEINDRUCKEND DIE MÄCHTIGKEIT DES NILS DER BIS TIEF IN AFRIKA HINEIN IN DAS MITTELMEER ENTWÄSSERT

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

03.02.2013, 14:56

Jetzt hab ich Tinnitus
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

10

03.02.2013, 16:37

annapurma 1 war mal über 10.000 meter hoch bevor lt. legende zeus mit nem blitz zuschlug
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

11

05.02.2013, 16:32

[...]DIE MÄCHTIGKEIT DES NILS DER BIS TIEF IN AFRIKA HINEIN IN DAS MITTELMEER ENTWÄSSERT

ohja! Rein da! :)

12

05.02.2013, 17:08

was isn der höchste unterwasserberg?

google sagt:

Der Mauna Kea hat 10000 vom Meeresgrund. Everest ist der höchste, weil man ab 0m Meeresspiegel misst und er ist eben die höchste Erhebung der Erde.

von wo misst man auf dem Mars?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

05.02.2013, 18:25

[...]DIE MÄCHTIGKEIT DES NILS DER BIS TIEF IN AFRIKA HINEIN IN DAS MITTELMEER ENTWÄSSERT

ohja! Rein da! :)