Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tocha

Meister

• »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.03.2011, 23:24

Tocha

Meister

• Nachricht senden

2

16.03.2011, 23:27

Pedro hat das Spiel eigentlich entschieden.

EDIT: gewonnen durch entschieden ersetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (16.03.2011, 23:57)

3

16.03.2011, 23:28

habe mir mal die karte noch mal angeguckt. hatte echt kaum gold bei mir in der ecke. ?(

4

16.03.2011, 23:29

5 relis ftw ;)

joa gg ....

erec wehrt bärs longbows in castle irgendwie ab, ich bin mitte und erster imp und kann bär mit eagles einiges killen bis blacky mit palas helfen kommt ... tocha und muna kommen wohl beide nich so ganz vorran ... ich bau dann oben paar bonager und kill unten zusammen mit tocha muna ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedro« (16.03.2011, 23:33)

5

16.03.2011, 23:33

Bitte prüfe das nächste mal die Golspots vorher auf Ergiebigkeit und fang sonst früher traden an. Ich hab nur auf meinen Spot geguckt. Meine Idee war, dass du rechtzeitig kommst in Imp. Mit TS wäre das anders gelaufen.´Da hätten wir uns besser koordniieren können. Wart ihr beide im TS ?

6

16.03.2011, 23:34

dachte lonbows können so gut ausweichen wie x bows aber irgendwie konnte ich der mange nicht ausweichen mit x bows geht das sonst besser, sonst kann man doch mit x bows die mange einfach abschiessen, das hab ich nicht hinbekommen:-( Ich hab meine Männder in den Tod geschickt und meine Bevölkerung wehrlos gelassen. Das nächste mal mach ich Revolution mit Spaniern.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

7

16.03.2011, 23:58

Zum Spiel, kein Loom, , Muna natürlich schon und ich verlier paar Vills und den Wallwar und er mauert auch noch mein Gold ein.

Na ja, bekomm dann aber seine Vills raus ,dafür aber super spät up und kann dann zwar wallen, aber vergurk castleklick und mach dann in alle ruhe die ganzen Ups :P ,na ja ab dann liefs eigentlich bis ich irgendwann die falschen hotkeys benutzt hatte und meine ganzen schleifen rückgängig machen musste was Zeit gekostet hat und dann konnte Muna kontern aber habs noch geschafft seine Bogis und Onager zu vertreiben mit meinen Champs, Trebs und paar Longbows auch durch ne Spende von Pedro.

Na ja, dann kam Pedro genau zur rechten Zeit runter und wir konnten super gut vorstoßen nur irgendwie sind meine Vills zum Anlagen bauen immer verreckt oder so.

Oben hat Pedro erstmal ganz gut geregelt nachdem Erec, Bärs longbows minimalistisch rausbekommen hat und dann durch paar res auch, hoffe ich doch ,gut weiter machen konnte.

Glaub unser Vorteil nachher war einfach das wir Trade und alle Relis hatten.

8

17.03.2011, 09:44

Ihr hattet alle Relis, Respekt! Da haben wir geschlafen.

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

9

19.03.2011, 10:38

pedro rec plz

10

19.03.2011, 12:32

bidde
»nC_pedro« hat folgende Datei angehängt:

11