Zitat
Original von La_Nague
Mich haben die Idioten im Wehrdiesnt erst zu einer Herzop zwingen wollen, haben dann aber eins drauf bekommen und mich nach 6 monaten gehen lassen, nur um bei mir dann auch nochmal auf so eine Idee zu kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (13.07.2010, 13:21)
Zitat
Original von La_Nague
Tja ich bin normal da hin(wehrdienst) und dann hatte ich während einer normalen Untersuchung komische Herzrythmen.
Dann zu nem Krankenhaus, die haben das genau untersucht und was festgestellt.
Dann am nächsten Tag wurde ich in ein auto gesteckt und zu irgendnem BW Krankenhaus, wo ich keinen Arzt gesehen habe, der mir die Sache erklärt hat.
Die haben mir dann einfach nen Wisch gegeben, den ich unterschreiben sollte bis zum nächsten Tag.
Hab mich dann am nächsten Tag geweigert, weil immernoch kein Arzt bei mir war (aber am Herz rumfummeln wollen, schon klar) und dann wurden die beleidigt und haben mich sofort rausgeschmissen und ich musste dann von selbst innerhalb von x Stunden quer durch deutschland und der komischen Stadt reisen, um zur Kaserne zu kommen.
Dann in der Kaserne kam der Artzt an und hat sich mit mir und seinen Assistenten alleine in einen Raum gesetzt und gesagt, wenn ich mich weiterhin weigere, müsste ich trotzdem ganz normal alles mitmachen und wenn was passiert ists meine schuld und ich muss für alles aufkommen.
Dann wars mir halt irgendwann genug und ich hab nen bekannten angerufen mit der Folge von 3 Monaten bezahlter Urlaub und danach Entlassung, plus entschuldigung durch Kasernenleitung ^^.
naja und dann kam halt irgendwann von der Verwaltung nen Brief wegen Nachuntersuchung und evt neuer Einzug etc, wo ich dann halt Einspruch eingelegt habe.